Hilfe mein PC starte nicht Richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, das ist n ziemlich komplexes problem.

je nach dem was du jz haben möchtest... wenn es dir eh egal ist was auf deinem pc drauf war, und du eh alle daten und treiber und alles was auf der festplatte war löschen möchtest, dann kannst du auch einfach eine recovery-cd oder eine windows 10/7/8-cd (was auch immer du hast) einlegen und dein betriebssystem neu installieren (während der installation wirst du dann iwo noch mal gefragt ob du die daten auf deiner festplatte behalten willst, da nimmst du dann einfach "nein").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twiee
22.10.2016, 22:36

Danke aufjedenfall mein freund hatte das Selbe Problem deswegen hat er mir das selben Empfohlen :D aber ich bekomme halt übers Wochenenden kaum so schnell eine Betreibssystem her und sowas Darf nicht passieren das muss am windows liegen weil mein freund hatte genau das selben Problem und ich Zahl sich nicht nochmal für Windows 10 Jetzt muss ich mal schauen ob ich das So bekomme weil wie gesagt meiner Meinung nach darf sowas nicht passieren ich hab die Daten Gelöschht und nicht meine ganzen PC :D aber danke nochmal das werde ich aufjedenfall machen 

0

System neu aufsetzen mit Windows-DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?