Hilfe Mein pc richt verbrannt :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liegt gewiss am prozessor.

entweder dein kühler ist zu alt/schwach oder die wärmeleitpaste ist schon alt und leitet die wärme nicht mehr richtig an den kähler.


es kann aber auch sein dass die grafikkarte oder das netzteil kaputt gehen bzw. irgendwas falsch eingesteckt ist


oder es ist ein stück isolierung, welches an ein warmes teil im computer gekommen ist und anfängt zu schmoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
26.12.2015, 14:33

Mein Pc ist neu ich hab denn am 19.11.2015 in saturn gekauft ich starte denn ihn 1 2 Std wieder

0

Mach den PC mal auf und guck ob da irgendetwas komisch aussieht, können schon ein paar Kabel oder so sein die zu viel Strom bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
26.12.2015, 14:50

Hab rein geguckt mein Netzteil ist kaputt kannst du mir 50 euro Netzteil empfehlen ?

0

Kann man nicht sagen wenn man ihn nicht aufschraubt, edoch wahrscheinlich angeschmolzenes Gummi weil was zu heiß geworden ist, oder einfach ein defektes Teil Am Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?