Hilfe! Mein PC raucht!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist nur so eine phase, habe ich auch mal durchgemacht, ich brauchte etwas unterstützung, bin jetzt aber seit 35 jahre rauchfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ausschalten, und vom Strom trennen, evtl. ist das Netzteil am Allerwertesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausmachen, bevor noch mehr Schäden entstehen und ggf. den Brand löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen dein PC brennt grade durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xama5
27.06.2013, 16:05

Wieso denn das? O.o

0
Kommentar von Holger4712
27.06.2013, 16:16

mit wem denn?

4

Mach den PC sofort aus und ruf einen Reparier dienst an oder bring ihn dahin wo du ihn gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein PC überleben soll, schalte ihn sofort aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofor den stecker raus. Der Rechner ist wohl nicht mehr zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehaba
27.06.2013, 16:15

Meistens ist ein PC nach sowas noch zu retten. Oftmals sind es nur einzelne, austauschbare Komponenten, die "abrauchen".

0

Solltest du ihm abgewöhnen, rauchen schadet der Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger4712
27.06.2013, 16:15

Aber du scheinst ein ziemlich abgebrühte (oder voll gekiffte) Socke zu sein.^^

Jeder andere hätte den Stecker gezogen, du bist so cool, stellst hier eine Frage und wartest die richtige Antwort ab. :)

1

PC aus und zum Fachmann bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?