HILFE--->Mein PC piept ganz laut und startet nicht mehr!?

7 Antworten

ähnliches problem hatte ich auch schon, ich musste nur die bios-batterie entfernen und dazu die ramriegel rausstecken und neu anordnen. bei mir hats geholfen. kann aber auch sein, dass deine festplatte kaputt ist, das zu beurteilen ist aber insgesamt ziemlich schwer ohne mal genauer draufzuschauen. das mit den ramriegeln rausziehen ist aber ganz gut, da dadurch die letzten daten im arbeitsspeicher gelöscht werden und da vielleicht das problem liegen könnte. sonst einfach nochmal gucken ob grafikkarte und ähnliche hardware komponente festsitzen und nicht im gehäuse "rumfliegen".

Viel Glück :D

Wahrscheinlich kommst Du auch gar nicht mehr in den Abgesicherten Modus? Bei mir war es mal so. 4 x Piep und schwarzer Bildschirm bei jedem Start. Ich habe dann einen Notdienst gerufen und der hat festgestellt, daß meine Grafikkarte aus dem Slot gerutscht war. Einsfixdrei war die Sache in Ordnung gebracht und dadurch auch nicht so teuer. Ich kann nur empfehlen, einen Fachmann ranzulassen, wenn man selbst keine Ahnung von der Technik hat (wie ich). Der erkennt wohl schon an den verschiedenartigen "Piep", wo der Fehler liegen könnte.

Hatte auch so ein Problem mit einem Mini itx mainboard von via (So ein 17 mal 17cm ding ). Es piepte plötzlich immer beim starten und zeigte nix an(Monitor) ich dachte schon es wär der RAM, aber rs war der lüfter. Hätte ich nicht gedacht, da ich schon mit tausenden mainboards gebastelt habe, und alle haben sich n Dreck um den Lüfter geschehrt. Am Ende musste ich nur den Lüfter austauschen und es lief wieder.

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

PC piept beim Starten komisch (1 pause 2 pause 3) Insgesamt 3x?

Hallo, ich habe mir für meinen Medion PC eine neue Grafikkarte besorgt (Pallit GeForce 750TI), wenn ich den pc jedoch starte, piept dieser 3x. Also er piept einmal. dann pause....er piept nochmal, pause...und piept dann nochmal. Das insgesamt 3 mal, aber nicht hintereinander sondern halt jedesmal 1 mal nur mit kurzer pause bis er noch mal einmal piept. Danach kommt das (siehe Bild). Das Bild mit diesem y ist nur kurz da, denn danach startet er ganz normal Windows und läuft fehlerfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus :D

...zur Frage

Trockner Piept nur 2x

Defekt bei Bosch Trockner WTE86300/03.Wenn Trockner leer, kann man ihn starten. Ist die Wäsche im Trockner trockner startet nicht, nur zweimal Piepen

...zur Frage

Medion PC piepst beim starten

Hey zusammen

Ich habe einen Medion pc, aber seit ein paar Tagen piept (1x lang 2x kurz) der beim starten und startet nicht jetzt wollte ich fragen wie ich diesen Fehler beheben kann

LG GamingPeter

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Pc piept beim starten 9 mal und die LED blinkt dabei der pc startet nicht mehr kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?