Hilfe mein PC hatte einen Virus.Nachdem ich ihn zurücksetze kam ein Fehler wo Continue stand.Ich habe drauf geklickt und jetzt startet er nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann jemand helfen? Der Pc startet immer neu und geht dann wieder aus

Virussuche ist ja scheinbar nicht möglich ......... Also Platt machen und neu aufsetzen 

0
@Tabsibaer

Oder reicht die Zeit die der PC an ist, um es evtl. rückgängig zu machen bzw auf einen anderen Zeitpunkt zurück setzen kannst ?

0
@Tabsibaer

Evtl. klappt das ja >> 

starte den PC mit einem Reparatur- oder Installationsdatenträger.Wähle nach einander 

Standardeinstellungen ändern oder andere Optionen auswählen Problembehandlung Erweiterte Optionen Starthilfe

0
@Tabsibaer

Ich komme auf ein ASRock Menü wo Einstellungen stehen wie z.B. Haupt und Werkzeug und Systemstart und etc. kenne mich aber leider mit sowas nicht aus 

0

Was möchtest Du wissen?