Hilfe, Mein PC hängt sich oft und schnell auf?

Meine PC-Daten - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ferndiagnose ist da schon etwas schwierig. Ich würde sagen, alle wichtigen Daten auf eine Externe packen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Unter Win10 geht das sehr schnell (der Prozess dauert dann aber zwischen 1-15h oder auch länger oder kürzer, kommt auf die Rechnerleistung und den Datenmüll drauf ab.
Mit freundlichen Grüßen

Überhitzung?

eig nicht da nichts hinter ihm oder neben ihm oder über ihm ist. Aber wenn ein lüfter etwas defekt wäre innen drin, wie merkt man das.???

0

Pc Gehäuse aufmachen und gucken ob der Lüfter sich dreht. Außerdem mal den ganzen Staub in den Kühl Rippen wegwischen. Lade die zudem mal ein Programm runter mit dem du die cpu Temperatur messen kannst

0

Windows Update bei 99% und PC hat sich aufgehangen?

Von Update auf die neueste Version 1703 hängt sich der pc auf. Zudem läuft nebenbei noch eine version 1573 update

...zur Frage

Windows 8.1 Installation hängt bei 82%?

Hallo! Ich hab gestern meinen PC neu Installiert mit einer Win 8 CD. Nun installiert er die Version Windows 8.1 aber er ist jetzt seit einer guten halben stunde bei "Einrichtung - 82% abgeschlossen" soll ich es weiterlaufen lassen oder abbrechen?

...zur Frage

Windows hängt sich nach dem Start kurz auf?

Nach dem Start des PC"s hängt sich Windows kurze Zeit später auf, ich Maus etc zwar immer noch benutzen, doch bei z. B. Spotify etc passiert garnichts mehr. Nach 1-2 Minuten ist das Problem dann wieder weg.

...zur Frage

Computer formatieren, reicht das?

Was muss ich machen,dass ich mein PC von allen Programmen beseitige, so dass kein Trojaner und kein Hacker Zugriff haben kann und ohne dass ich mein Windows deinstallieren muss?

Reicht nur eine Formation damit ich alle Schadprogramme beseitige?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 98 neben Windows 10 Geräten und server der Schule?

Also, ich habe eventuell vor Windows 98 als Prank von einem USB Stick zu booten. Es ist nur so dass der Computer worauf ich Win 98 starten will in einem Schulnetzwerk hängt und beispielsweise ständig daten an den Lehrercomputer Überträgt.

Meine eigentliche Frage ist also ob durch das Starten von Windows 98 auf dem Server irgendein Schaden entstehen kann? Oder ob das Eigendliche windows 10 auf der platte beschädigt werden könnte?

...zur Frage

Toshiba Windows 8.1. touchpad Maus funktioniert nicht mehr

Hallo :)

Ich habe diese Frage hier schon öfter gefunden, jedoch haben mir die Antworten nicht weiter geholfen... Ich habe meinen Windows PC jetzt seid Ende Februar. Nun ist es in dieser Zeit schon öfters passiert, das die Maus sich einfach mal aufgehangen hat, jedoch nach ein paar Sekunden wieder ging. So seid gestern Abend jedoch geht gar nichts mehr, also: Wenn ich mich anmelde geht das Maus Touchpad noch, doch ca. 30 Sekunden nach dem Anmelden hängt sich diese auf, der Rest funktioniert alles noch (!). Bei einem Neustart das gleiche, anfangs geht es wieder, dann nichts mehr. Wenn ich über USB eine Maus anschliesse funktioniert diese einwandfrei. Nur das Touchpad und die zwei Tasten dazu funktionieren nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?

LG stroh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?