Hilfe, Mein PC hängt sich oft und schnell auf?

...komplette Frage anzeigen Meine PC-Daten - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Eine Ferndiagnose ist da schon etwas schwierig. Ich würde sagen, alle wichtigen Daten auf eine Externe packen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Unter Win10 geht das sehr schnell (der Prozess dauert dann aber zwischen 1-15h oder auch länger oder kürzer, kommt auf die Rechnerleistung und den Datenmüll drauf ab.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhitzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zockster2000 09.02.2016, 20:31

eig nicht da nichts hinter ihm oder neben ihm oder über ihm ist. Aber wenn ein lüfter etwas defekt wäre innen drin, wie merkt man das.???

0
Sparkobbable 10.02.2016, 06:06

Pc Gehäuse aufmachen und gucken ob der Lüfter sich dreht. Außerdem mal den ganzen Staub in den Kühl Rippen wegwischen. Lade die zudem mal ein Programm runter mit dem du die cpu Temperatur messen kannst

0

Was möchtest Du wissen?