HILFE mein Pc geht nicht mehr an und ich weiß nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Du vielleicht hinten den Netzschalter ausgeschaltet hast? Wenn der PC nicht mehr angeht, dann gibt es so ca. 100 mögliche Ursachen. Beschreibe mal ob das Motherboard z.B. noch leuchtet oder oder was sonst noch geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da können verschiedene Komponenten Schuld sein. Als erstes würde ich die Stromversorgung überprüfen, dann die Festplatte, danach das Mainboard. 

Geht er gar nicht mehr an? Oder reagiert z.B. der Lüfter noch und der Rest bleibt aus?

Welchen PC hast du?

Das wären noch wichtige Infos. Irgendwas ist jedenfalls scheinbar kaputt, und am leichtesten findest du das raus, indem du die Teile austauschst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?