Hilfe, mein PC fährt nicht hovh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war damals die Festplatte futsch :( Mein Laptop fuhr zwar hoch, aber du konntest weder Benutzer auswählen noch sonst was machen... Was zeigt er bei dir denn an? Bei mir hat er die meldung gezeigt, von wegen, der Computer funktioniert nicht mehr richtig, lassen Sie ihren PC durchchecken - also sowas in der Art. Fakt ist meine Festplatte war im A.... und meine ganzen Daten weg :O Bin dann zum MediaMarkt, die haben mir ne neue Festplatte eingebaut :S

Hoffe mal, dass das bei dir nicht der Fall ist, lass deinen PC einfach auch mal durchchecken ;) Die Leute da kennen sich besser aus, als ich

Viel Glück und LG

Bei mir zeigt er einfach konsequent gar nichts an, ich hatte das problem ja schonmal und auffeinmal (nach einer wiederherstellung, als ich endlich bis dahin durchkam ohne dass er einfach aus ging) lief er wieder problemlos!

0

Was möchtest Du wissen?