Hilfe, mein Paket steckt im Transitbereich fest UND ES WIRD RICHTIG TEUER?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nach Ratenzahlungen fragen. Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Dann wirst du die Ware vermutlich erst nach vollständiger Bezahlung der Kosten erhalten.

Das SCHREIT nach einem Betrug!
Wie gut kennst du Absender und Auftraggeber?
Google deren Namen und andere Einzelheiten.

Das ist Betrug! Du bekommst das Paket nicht, selbst wenn Du das 10-fache bezahlst. So etwas, wie hier geschrieben, gibt es nicht. Das Paket ist nie fortgeschickt worden.

 Bitte doch den belgischen Zoll das Paket wieder zurück zu senden, und dann bitte deinen Absender das Paket nicht das Diplomaten Gepäck zu kennzeichnen. Da du ja auch kein Diplomat bist, kannst du gegebenenfalls auch sonst nicht zugestellt werden.

Oder nimm telefonischen Kontakt auf mit dem belgischen Zoll, häufig findet sich in Belgien eine dritte Lösung. Das unterscheidet das Land von Deutschland. Die EU ist nämlich kein großes Deutschland, sondern vielfältiger.

Mit freundlichen Grüßen

Tastenheld

Wenn du deine Sendung erhalten willst, musst du die Steuern und den Zoll bezahlen.

Da es einen Diplomatischen Status hat, wird es dort nicht geöffnet.

Dir bleibt nichts anderes Übrig als das zu bezahlen.

BITTE! GEBT MIR EINEN RAT!

~WIE GEHT SO ETWAS ÜBERHAUPT IN DER EU?!

>GEHT ES NICHT AUCH ANDERS?


Du brauchst hier nicht anfangen zu schreien.

1

Was möchtest Du wissen?