Hilfe mein Onkel möchte Sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ihm aus dem Weg gehen und klar sagen , dass Du es nicht willst, nervt er weiter sage es Deinen Eltern.

Ihm aus dem Weg gehen und klar sagen , dass Du es nicht willst

Hallo?? Wenn der 25 jährige Onkel zu Besuch kommt, dann soll sie ihm aus dem Weg gehen??

Ich glaub es ja wohl.

Anzeigen, nix anderes und sofort mit ihren Eltern sprechen. Als wenn sich Triebtäter von aus dem Weg gehen abhalten lassen würden.

2
@MaSiReMa

Wenn er kommt ist sie halt bei einer Freundin od nicht da, das geht schon Auch sollte sie es ihren Eltern sagen, dass sie mit dem Kerl mal energisch reden. Will er Sex kann sie nur NEIN sagen klar und deutlich. Fasst er sie an ist es sexulle Belaestigung ung kann angezeigt werden. Kindesmissbrach ist es nicht mehr, weil es das nur unter 14 ist, sind leider die Gesetze so.

1
@Schlauerfuchs

Aber Mißbrauch einer Minderjährigen. Und Mißbrauch ist Mißbrauch. Wenn sie es nicht will und er es weiterhin versucht, dann soll sie sich einfach vor ihm verstecken?? Unglaublich. Schritt nach vorne, anzeigen.

1
@MaSiReMa

JA, ist moeglich, aber Recht haben und Recht kriegen ist bekandlich 2 -erlei. So ist die Frage wem das Gericht glaubt. Ok die Polizei hat Jugendkontaktbeamten. Aber Missbrauch von jugendlichen ist es nur wenn er sie bezahlt od. ihr Lehrer waere, ansonsten ist es ab 14 bei beidersitigen einvernehmen legal ( 176 STGB ) Ok da sie es nicht will wurde ich eher sagen , es ist sexulle Noetigung , od sexuelle Belaestigung, ok kann auch angezeigt werden.

1
@Schlauerfuchs
aber Recht haben und Recht kriegen ist bekandlich 2 -erlei.

Sorry, bei allem Verständnis, von diesen "Gründen" habe ich mich noch nie abhalten lassen. Und meinen Kids bringe ich ebenfalls bei, das sie sich nichts gefallen lassen müssen, was sie nicht wollen, das sie niemand anfaßen darf, wenn sie nicht wollen, egal wo! Und das sie sofort zu uns Eltern kommen sollen und wir dann zur Polizei gehen. Würde ein Bruder von mir oder Männe nur andeutungsweise eines unserer Kinder betatschen, dann müßte sich nicht unser Kind verstecken und ihm aus dem Weg gehen, er sollte sich dann besser vor uns verstecken und aus dem Weg gehen. Da kannst Du aber einen drauf lassen!

1
@MaSiReMa

Ja ist auch richtig so , nur weiss ich aus der Praxis , dass Polizei , Gerichte und Staatsanwaltschaften , meist eine eigenwillige Sichtweise der Dinge haben, zumindest in Bayern , wo ich aufgewachsen bin.

0

Sag ihm ganz klar, dass du das nicht willst und wenn er aber trotzdem das weiter versucht, dann sag es deinen Eltern oder geh zu einer Vertrauensperson (z.B. Deine beste Freundin). Davor musst du keine Angst haben.

Danke schon mal

0

Sag es auf jeden fall deinen Eltern! Die kümmern sich dann darum!

Melde das umgehend deinen Eltern und dann sollten weitere Schritte folgen.

Sag es deiner Mutter oder irgendjemand dem du dich anvertrauen kannst

Danke schon mal!

0

Sche*sse, mach dem das ganz klar, dass der das lassen soll, sag das deinen Eltern behalt das auf keinen fall für dich und sonst kannst du auch zur polizei gehen. Was für ein krankes schwein

Sage es sofort deinen Eltern. Die müssen was unternehmen. So einer gehört angezeigt.

Danke für deine Hilfe

0

Wenn es eindeutig kein Spass ist, sofort mit der Polizei drohen.

Die Lustmolche versuchen ihre minderjährigen Opfer meist mit irgendetwas zum Sex zu erpressen (es erfährt Deine komplette Schulklasse usw.). Denn wenn es einmal so weit ist, hast Du verloren.

Ich würde das umgehend mit jemanden ( weiblichen ) besprechen, dem du vertrauen kannst ! Am besten redest du so bald es geht darüber, denn was dein Onkel macht überstösst ganz klar Grenzen. Auf jeden Fall nicht zögern dir Hilfe dabei zu suchen und den Kontakt zu ihm, wenn möglich, abbrechen.

Lg

Vertraue Dich unbedingt jemanden an.Fasst er Dich an,geh zur Polizei oder verständige das Jugendamt.

Wenn das, was Du sagst, wirklich so stimmt, dann ab zu Deinen Eltern und zur Polizei, anzeigen, und zwar sofort!!

Solltest Du hier einfach nur trollen, dann ist das wirklich nicht mehr witzig. Mit sowas macht man keine Scherze, ok??

Es ist die wahrheit

0
@laura201101

Dann bewege Dich sofort zu Deinen Eltern und zur Polizei! Jetzt gleich!!

3

Is das ne lüge oder die Wahrheit? Wenn das wirklich so ist geh zu deinen eltern und klähre sie auf!!! Notfallst darfst du die polizei einschalten!

Jaa es ist die wahrheit

0

Sprich bitte sofort mit deinen Eltern!

Erzähle es sofort Deinen Eltern.

geh zum Jugendamt oder gib ihm ne bombe

Was möchtest Du wissen?