Hilfe, mein Ohrläppchen fühlt sich komisch an!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

^Hey eine Freundin von mir hatte auch einen Tunnel jetzt aber nicht mehr weil sie auch sowas hatte, also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber bei ihr wars etwas entzündet.. und das Loch wächst ja auch nicht mehr zu, aber ich dneke das weißt du shcon

liebe grüße :) ♥

jojow262 16.02.2013, 14:09

Ach, der wächst schon zu, war ja nicht so groß :) Ich hoffe, dass es sich dann entspannt :)

Zurück :) ♥

0

ordentlich desenfizieren die nächsten tage

jojow262 16.02.2013, 14:09

Werd ich tun :)

0

vllt die vernarbung....geh mal lieber zum arzt der kann der dir mehr helfen :)

jojow262 16.02.2013, 14:07

Ich werd mal noch paar Tage abwarten und dann denk ich, wenn es nicht weggegangen ist, dass ich mal zum Arzt gehe.. :)

0

Was möchtest Du wissen?