Hilfe, mein Nokia X6 speichert die SIM-Karten Daten "verkehrt" herum.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Einstellungen bei Kontakten muss es eine Option geben, wie die Namen angezeigt werden sollen. Schau mal unter Optionen > Einstellungen (oder so ähnlich) nach. Da wirst du so was wie Nachname; Name finden. Das auf Name Nachname umstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Det1965 21.03.2013, 22:27

Hab ich gerade gemacht. Vorname Nachname in Nachname Vorname geändert. Aber leider ändert sich in den Kontakten nichts.

Trotzdem Danke.

0
konai 21.03.2013, 22:51
@Det1965

Geht das auch extra für die SIM-Karte? Wird im Telefonspeicher alles richtig angezeigt?

0
Det1965 21.03.2013, 23:15
@konai

Für die Sim-Karte direkt habe ich noch nichts gefunden.

Ich habe die Daten von der Sim in den Speicher kopiert und dort sind sie dann verkehrt herum.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Kontakte auf der SIM auf einem Sony-E. erstellt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?