Hilfe! Mein Nagellack ist eingetrocknet und ist noch fast unbenutzt-.- kennt ihr tipps & tricks --->

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst in eine schüssel ziemlich warmes wasser hineinfüllen dann deinen nagellack für ca. eine stunde hineinlegen und dann müsste er eigentlich wieder flüssig sein ->also bei mir hat's geklappt ;)

Von P2 gibt es Nagellackverdünner. Einfach ein paar Tropfen rein in die Flasche, gut schütteln und der Lack ist wie neu. Bei Nagellackentferner kann es passieren, das der Lack zwar ersteinmal dünner wird, aber nach einiger Zeit z.B nicht mehr richtig trocknet, sich in seine Besatndteile zersetzt oder nicht mehr glänzt, wenn er trocken ist.

Ich gebe immer ein paar Tropfen Nagellackentferner rein, dann wird er wieder flüssiger.Gut schütteln nicht vergessen.

Is mir ma pasiert,dann hab ich ein bisschen wasser rein getan und gesvchüttelt. und im nuh hat ich wieder einen funktionierenden nagellack ;) xD ronja

Nur die Farbe hat sich wahrscheinlich ein wenig Verändert, aber immer noch brauchbar

0

Ein bischen Nackellackentfernen dazugeben und schütteln.

ähmm ein kleiner tropen wasser und umrühren

Schüttel ihn gut, aber generell solltest du Nagellack auch weg schmeißen, wenn er so eingetrocknet ist, das sieht dann nicht schön auf den Nägeln aus.

LG

Was möchtest Du wissen?