Hilfe mein Monitor ist schwarz bekomme kein Bild mehr. Computer fährt nicht mehr hoch.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er gar nicht mehr hochfährt liegt das entweder (fast immer) an der CPU oder (unwahrscheinlich) an deinem RAM.  Was aber auch sein kann wenn du einen Desktop rechner hast, dass dein Netzteil abgeraucht ist. Diese möglichkeit ist sogar noch wahrscheinlicher als der Rest

Minecraftparty 22.08.2015, 19:15

Monitor funktioniert alle anschlüssse überprüt (Nichs Locker) Graffikarte funktioniert Festplatten bleiben ohne Funktion Arbeitspeicher Alles nochmal Ausgesteckt pc fährt trozdem nicht hoch BITTE UM SCNELLE ANTWORT !!!

0
gooo606 22.08.2015, 19:55
@Minecraftparty

dann ist höchstwahrscheinlich dein netzteil kaputt. ich weiß ja nicht was du für komponenten hast. aber ich kann dir das Thermaltake London, Enermax Triathlor ECO Modular oder das Bequiet Pure Power L8mit 530 Watt empfehlen

0
gooo606 22.08.2015, 19:58
@gooo606

aber ich hab grad gelesen was du bei Timmy geschrieben hast da kann es auch sein das dein mainboard irgendwo kaputt ist weswegen nur dein lüfter funktioniert

eventuell solltest du zur not zu einem reparaturservice gehen

0

Wenn di den einschalter des pcs drückst passiert dann garnix oder gibzs ganz kurz ne reaktion

Minecraftparty 22.08.2015, 17:21

Lüfter vom cpu geht Usb anschlüsse Rückseite Keine Funktion

0
Timmy199846 22.08.2015, 17:22

Bei mir war es mal so dass es nur der kontakt des dtartknopfes war und er dann nach erneuern wieder ging bei mir gibg kurz die ked (flackernd) und des lüfter auch. Vllt is es des ja

0

1. Das ist keine Frage.

2. Was soll man dir bei so konkreten Informationen sagen? Ich würde mal vermuten: Neuen Rechner kaufen

Das hatte ich auch neulich... bei mir war dann die CPU kaputt. Am besten mit der Rechnung zum Verkäufer oder einfach in einem Computergeschäft reparieren lassen :) 

Was möchtest Du wissen?