Hilfe. Mein Minecraft stürzt immer ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht da ein Error?Wenn ja welcher?.
Ich hatte sowas auch mal kurze Zeit, da lag es an meine Java Version. Versuch diese zu updaten und wenn das nicht klappt versuch alles mal neu zu installieren. Viel Glück! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NITDa
20.01.2017, 14:43

Java T(weiß ich nicht). Funktioniert nicht mehr habe aber neueste Java Version und bei Neuinstallation ist es dasselbe

0

Deinstallieren und nie wieder Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NITDa
20.01.2017, 14:33

Immer diese Leute...Die einem nichts bringen!!!!

0
Kommentar von firstoftheyear
20.01.2017, 14:33

Ganz ruhig junger Mann ^^

0

Wann stürzt es ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NITDa
20.01.2017, 14:33

Lese die Beschreibung ungefähr eine Sekunde nach dem Betreten einer Welt oder eines Servers

0
Kommentar von tommy1T
20.01.2017, 14:59

schau ob in die einstellungen etwas nicht stimmt oder bei resourcepacks usw. probier mc ohne optifine zu starten. Sonst einfach wieder löschen und neu installieren

0

Was möchtest Du wissen?