Hilfe! Mein Minecraft-Launcher stürzt immer ab. Hat wer eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das stürtzt minecraft ab und nicht dein launcher... oder?

FamilieHoelzl 08.08.2017, 18:54

Ich bin ja in Minecraft nicht drinne! Ich bin nur im Launcher und danach wo eig. das Mojang Logo erscheinen soll steht dann Spielabsturz

0
FlipperLP 08.08.2017, 22:33
@FamilieHoelzl

sobald du auf spielen drückst ist es ein spieleabsturz. 

schau bitte ein tutorial dazu an, wie man MC leaks ordnungsgemäß entfernt.

Wenn das dann nicht klappt (dein bisheriger versuch zählt nicht dazu), dann musst du in den Profileinstellungen, deine nachinstallierte Java Version auswählen. Standartmäßig wird eine mitgelieferte Java version genommen die bei manchen probleme breitet.

wenn das auch nicht funktioniert, kannst du es noch mit den alternativen Launchern versuchen.

0

Java neuinstallieren oder PC/Laptop/Mac auf werkseinstellungen zurücksetzten

FamilieHoelzl 07.08.2017, 19:44

Es ist der PC von meiner Mama das darf ich nicht und neuinstallieren weiß ich nd wie es geht und habe ich schon gemacht glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?