Hilfe! mein Minecraft läd nicht mehr ganz durch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte mehr Infos....

Hasst du schon 1.7 oder noch 1.6.6?? Hasst du momentan mods installiert? Bekommst du nach dem laden nen Blackscreen oder läd er einfach nicht mehr weiter?

KatziSchatzii 13.07.2011, 18:23

also ich hab 1.7.3 und ich hab 2 mods installiert was nix machen sollte da ich die schon vorhermal drauf hatte und es trotzdem ging dann hab ich force update gedrückt und dann waren die mods weg ( was ich ja acuh weiß) dann hab ich sie neu installiert und ich bekomme KEINEN blacscreen sondern es läd einfach nemmer weiter

0
sinnloscraft 13.07.2011, 23:09
@KatziSchatzii

Aber du hast auch ne gekaufte Version von Minecraft oder?

Versuch einfach mal Minecraft Komplett zu löschen (Deinstallieren, Roaming ordner löschen etc.) und dann nochmal zu installieren und es erstmal ohne Mods ausprobieren. Und dann erst einen rein machen und es dann wieder ausprobieren. Es kann sein das es das Problem von Minecraft 1.7.3 ist. Wäre allerdings ungewöhnlich, da es bei Problemen zwischen Minecraft und Mods normalerweise zum Blackscreen absturtz kommt, aber man kan ja nie wissen........

0

Was möchtest Du wissen?