Hilfe..! Mein Minecraft Klappt nicht..! Video Card Drivers..!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sry, aber das muss jetzt mal raus, du scheinst extremst unintelligent zu sein...

Was steht denn genau in der Fehlermeldung? Da steht:

Bad video card drivers! Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.

So, was machen wir jetzt als intelligenter Mensch!?

Wir können entweder Englisch (ich) oder gehen auf Google Übersetzer (Du).

So, was lesen wir da?

Minecraft konnte nicht gestartet werden, weil die Suche nach einem OpenGL mide fehlgeschlagen ist. (Jetzt kommt das wichtigste) Dies kann normalerweise durch aktualisieren der Grafiktreiber behoben werden.

So, und was machen wir jetzt?

Da du eine NVIDIA-grafikkarte hast, gehst du dann einfach auf diese Seite (--> http://www.nvidia.de/Download/indexsg.aspx?lang=de ) und klickt bei Option 2 auf Grafiktreiber, dann werden automatisch die neuesten Treiber installiert.


So, und nun sag mir mal, was das "Mit Java zu tuhen" hat!?


Ich erwarte einen Daumen hoch, die Hilfreichste Antwort und ein Lob...ich habe dir gesagt, woran es liegt und wie man es beheben kann...

Ja Entschulfigung ;DD wo ich diese Frage gestellt habe war ich erst 7/8 :DD und hat ein SCHLECHTEN LAPTOP gehabt :DD

0

hau mal deine darstellung auf klassisch oder in den aero modus weil deine grafikkarte nicht genug leistung hat kann sie das spiel nicht starten

Ich Habe NVIDIA GForce

0

noch so ein ........... der keine Ahnung hat...

0
@iN3T5T4R

Ja und?

Was hat mein Userbild da zur Sache zu tun???

Es sagt nur, dass ich gegen Acta bin...aber du hast einfach keine Ahnung, der Fehler kommt von einem nicht gefundenen OpenGL treiber...das hat mit der leistung überhaupt nichts zu tun, also sei einfach still wenn du keine Ahnung hast, du tust uns allen einen Gefallen...

0
@Alexander3005

aber wenn dich mein user-bild stört kann ich es auch gerne ändern...du hast aber trotzdem keine ahnung...

0