HILFE MEIN MINECRAFT ACCOUNT WURDE GEHACKT [WAS TUN]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein beileid 😀 Hauptsache nicht Detlef ;D Als erstes solltest du dein Password ändern und dann auf der Mojang seite (also nicht minecraft.net, sondern mojang.com) den Support Kontaktieren und das eindringen in den Account melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
17.11.2015, 17:21

hab ich versucht aber ich blick da nicht durch (alles Englisch) aber ich komm drauf nich klar

0

Änder dein Passwort erstmal und dann schreib den Support an, es gibt bestimmt YT Videos die das erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
14.11.2015, 17:13

EBEN NICHT UND ICH KANN DEN SUPPORT NICH ANSCHREIBEN WEIL DIE IRGEND NE ID HABEN WOLLEN DIE ICH NICH HAB!

0
Kommentar von C4sp4r
15.11.2015, 11:51

Caps schreiben hilft da aber auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?