HILFE! Mein Meerschweichen ist krank?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey also erst mal wir können hier leider Überhaupt gar nicht helfen wir können die hier nur Ferndiagnosen stellen die nicht besonders hilfreich sind also geh schnell zum Tierarzt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Dir geschilderten Symptome deuten auf eine Erkrankung des Harnwegsapparates hin (Blasenentzündung, Harngris, Blasenstein...). Das Haar fällt aus, weil die Tiere in ihrem Urin sitzen. Du solltest dringend auf bessere Hygiene achten, das passiert nicht von einem Tag auf den anderen. In jedem Fall solltest Du SOFORT zum Tierarzt gehen, solche Erkrankungen sind sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Meerschweinchen kastriert? Eine mögliche Differentialdiagnose wären die Ovarialzysten. Jedoch kann dir dein Tierarzt mehr dazu sagen und eine richtige Diagnose stellen. 

Derzeitig kannst du leider nichts machen und morgen zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeppichFlusen
31.10.2016, 03:29

nein ist sie nicht

0
Kommentar von heynewbie
31.10.2016, 03:55

wenn man durchs kastrieren ne vagina bekommt würd ich mich auch kastrieren lassen xD

0
Kommentar von HuaweiExperte
31.10.2016, 06:19

haha ein Weibchen kastrieren

0
Kommentar von muell1234
31.10.2016, 10:35

Dann bleibt die mögliche DDx für die Ovarialzysten. Lasse dich von deinem Tierarzt gut beraten und das Tier gut untersuchen.

0

Kann man so nicht sagen, hört sich aufjedenfall nicht gut an. Aufjedenfall morgen zeitig zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall HEUTE zum Tierarzt! Es kann von Parasiten bis hin zu Zysten oder nem Tumor wirklich alles sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man selber sehen, lass lieber mal den Tierarzt drüber schauen

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle, noch heute zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nur das Meerschweinchen das oder auch dein/e Andere/s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeppichFlusen
31.10.2016, 04:08

der andere (Bocklein) hats ned

0

Das könnte alles sein geh bitte heute noch zum Tierarzt je schneller da jemand drüber guckt desto besser. Morgen könnte bereits zu spät sein!! Das meine ich ganz ernst uch will dir keine Angst machen aber Meerschweinchen sind sehr empfindlich. Ich habe schon so viele an irgendwelche Krankheiten verloren :( Und das was du hier beschreibst hört sich garnicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?