Hilfe mein Mathebuch.....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du hast jetzt paar Möglichkeiten , entweder du kaufst dir in ebay ein gebrauchtes oder sonst irgendwo oder du bezahlst bei der Lehrerin. Ansonsten kenne ich einen Vorschlag, der vielleicht dir helfen könnte und zwar sollst du den Jahrgang über dich Fragen ob sie noch eins hätten. Es gibt immer ein paar die vergessen das Buch abzugeben und so hast du ein Mathebuch im Handumdrehen :) Wenn du Glück hast, musst du nicht mal dafür zahlen.

Möglichkeit 1: du findest es wieder

Möglichkeit 2: du treibst es gebraucht auf, gleiche Auflage, gleicher Jahrgang, auf ebay oder booklooker

Möglichkeit 3: du zahlst

Suchen und finden oder ein neues kaufen. Oder herhexen, als Ausweg. Mehr wüßte ich da nicht.

Hey, Mein hund hat mal das englisch buch halb aufgefressen und ich musste auch ein neues kaufen und wenn du deins nicht mehr dindest musst du das auch weil du in der zeit in der du es nicht hast keine hausaufgaben etc. Machen kannst also hör besser auf deine mathe lehrerin

Du schreibst das komplett von einem Mitschüler ab.

Gruß Nino

Vllt gibt es bei Ebay billigere Angebote ;)

Also du klaust jemanden das Buch der den Namen mit Bleistift geschrieben hat radierst es aus und schreibst deinen Namen rein

Was möchtest Du wissen?