Hilfe, mein Mann schnarcht die ganze Nacht?

16 Antworten

Hey Conichita! Der Beitrag ist zwar vielleicht schon etwas älter, aber ich habe derzeit genau dasselbe Problem. Ich habe es lange mit Tropfen von der Apotheke versucht, konnte aber einfach nicht einschlafen. Eine gute Freundin hat mich dann auf Anti Snore Guard von Stella White aufmerksam gemacht. Das ist eine Anti Schnarch Vorrichtung. Mein Mann hat zwar zunächst ein wenig gemeckert, aber mittlerweile ist Ruhe. Er schnarcht nicht mehr und ich kann ruhig schlafen :) glg, eure Maddi

Hallo, es gibt in der Apotheke für ca. 15 Euro bestimmte Schnarchsprays. Meistens in Form enes Nasensprays. Dies kannst du mal probieren. Ansonsten gibt es für ca. 70 Euro auch moderne geräte, die er sich anschließen kann und die automatisch wahrnehmen, wenn er schnarscht und ihm dann einen kleinen harmlosen Stromstoß verpassen, damit er sich dann etwas bewegt. Aber bevor du soviel Geld ausgibst, probiers lieber mal, wenn du ihn selber bewegst. Also wenn er schnarscht, ihn so ein bißchen auf die Seite drehen (achtung, seinen Arm dabei nicht berechen).

sprays haben nichts gebracht; das mit den stromstössen find ich mal echt gut; schubs ihn jetzt schon die halbe nacht, deswegen bekomme ich ja keinen schlaf...

0

Man sollte vor dem Schlafen nicht so schwer essen und keinen Alkohol trinken, dann schnarcht man weniger. Beim Schlafen sollte man den Kopf hochlegen, damit die Zunge nicht in den Rachen fällt.

Was kann man gegen Schnarchen tun/tipps?

Mein Freund schnarcht so gut wie immer und ich will ja auch neben ihm einschlafen nur wenn er durchgehend die Nacht schnarcht kann ich nicht einschlafen. Habt ihr tipps? Kann rauchen und Alkohol auch ein Grund dafür sein oder unregelmäßig schlafen?

...zur Frage

Mein Kumpel schnarcht wie ein Weltmeister, Was kann ich tun?

Hallo ich bin heute Nacht bei einem Kumpel und kann nicht einschlafen weil der schnarcht wie ein Weltmeister. Meine Frage ist wie ich trotzdem einschlafen kann oder ob mir jemand einen Tipp oderso geben kann. Es ist echt nicht zum aushalten,meine Ohren tun schon weh.

...zur Frage

Hilfe mein Mann schnarcht exrem laut!

Hallo!Kann man jemand einen Tip geben,was man gegen schnarchen tun kann?Mein Mann schnarcht fürchterlich und ich bekomme dadurch kein Auge zu.Ich habe auch schon versucht,Ohrstöpsel zu verwenden,aber wenn ich diese die ganze Nacht trage,bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen.Meistens wandere ich nun mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer um dort zu schlafen.Aber das ist natürlich auch nicht die Lösung.Wir haben es auch schon mit diversen Tropfen usw.aus der Apotheke versucht,aber leider ohne Erfolg. Weiß vielleicht jemand Rat?

...zur Frage

schlafen geht nur noch mit ohropax, auch wenns total leise ist... schlimm?

ich habe mich toal daran gewöhnt, jede nacht ohropax zu nehmen. wenn ich abends einschlafen will, und nur das kleinste geräusch ist, werde ich total nervös und sauer und setze mich unter druck, dass ich endlich schlafen muss. ohne ohropax geht das echt nicht mehr. ich meine die sind ja eigentlich nicht schädlich oder so, aber trotzdem normal ist das nicht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?