hilfe mein mann ist messie!

5 Antworten

Also unsere Garage sieht wahrscheinlich so aus wie euer Keller: ich war da schon lange nicht mehr drin , also muss ich mich auch nicht aufregen !!! So lange in der Wohnung alles in Ordnung ist, lasse ich ihn da schalten und walten wie er es möchte .Schimpfen nutzt garnichts, da sind sie wie kleine Kinder: je mehr man schimpft um so mehr packen sie dazu .

Hier gibt es sicher gute Therapien, da muss aber der Mann bereit sein, sie anzunehmen und das ist meist sehr schwierig. Ein gut Bekannter oder ein enger Freund kann da vielleicht mehr ausrichten, als die Frau selbst.

Alles Gute und liebe Grüße! gesundundrund

Geht ja noch, wenn es sich auf seinen Keller beschränkt.

Kredit mit 2 Darlehensnehmer, doch nur ein Darlehensnehmer hat unterschrieben

Hallo,

Folgende Situation: Ein junger Mann geht zu einer Bank und bittet um einen Kredit. Diese Bank sucht er aus, da ein Angehöriger dort auch einen Kredit bekommen hat und alles ohne Probleme lief. Die Beraterin fragt nach Sicherheiten, welche der junge Mann vorlegt. Im Gespräch kommt es dazu, dass der Angehörige erwähnt wird, dieser aber nur als Werber (kein Bürge, kein Darlehensnehmer!!) in Verbindung zum Kredit gebracht werden will. Der junge Mann bekommt den Kredit ausgezahlt. Wird kurze Zeit später jedoch arbeitslos. Da das Geld bereits ausgegeben ist, kann er es nicht zurück zahlen (und die Zinsen natürlich auch nicht begleichen). Noch bevor die erste Rate fällig wird, bittet die Bank um ein Gespräch mit dem Angehörigen des jungen Mannes. Der Angehörige soll für diesen Kredit bürgen. Ohne etwas zu unterschreiben lehnt der Angehörige ab. Der junge Mann kann die ersten Raten bezahlen, kommt jedoch dann in Verzug. Die Bank fordert nun vom Angehörigen, die Raten zu begleichen. Nach einem Telefonat werden die Unterlagen des Vertrags an den jungen Mann geschickt (er bekam das Geld ohne Unterlagen auf ein neues Konto der Bank) Aus diesen Unterlagen geht hervor, dass es 2 Darlehensnehmer gibt: den jungen Mann, der unterschrieben hat und der Angehörige, dessen Daten aus seinem bestehenden Vertrag bei besagter Bank übernommen wurden- jedoch keine Unterschrift.

Nun zur Frage: Muss der 2. Darlehensnehmer (Angehöriger) zahlen?

...zur Frage

wenn ein Mann vor einer komplizierten situation wegläuft,

heißt das dann, das er es auch garnciht wert war? oder das er psychisch nicht belastet ist? also keinen anderen weg sieht?

...zur Frage

Mir ist plötzlich immer wieder ohne Grund schlecht. Habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann?

Kennst dass noch jemand über Erfahrungen würde ich mich freuen . Mir ist Ab und zu plötzlich schlecht das kommt von 0 auf 100 ganz ohne Grund !!! Meistens wenn ich zur Ruhe komme oder mich hinsetzte kurz . Kennt das jemand und hat Tipps was Mann dagegen tun kann dann , das ist dann echt richtig heftig manchmal sogar mit Brechreiz. !!! Danke für Info

...zur Frage

Ich werde viel zu schnell Aggresiv (nicht handgreiflich), was kann ich dagegen tun?

Wenn andere z.B schlecht behandelt werden, misch ich mich ein, weil es mich einfach wütend macht, aber ich mach Dinge immer nur schlimmer. Ein anderes Bsp. wäre: Meine Schwester war gerade bei mir im Zimmer, wollte ich das sie mein Fenster nicht aufmachen soll, lacht sie einfach und bisschen später macht sies auf, kam mit der Provokation nicht klar, aber hab nichts dazu gesagt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich in allen Situation immer ruhig bleiben kann?

...zur Frage

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger als die Frau? Oder soll man das nicht wortwörtlich nehmen?

...zur Frage

Runter kommen von Gedanken?

Was macht ihr so wenn ihr grad vor Wut Kocht oder euch einfach so viele Gedanken über Dinge macht und ihr an gar nichts anderes mehr denken könnt außer an das, was euch belastet. Ich komm aus der Situation meistens nie raus und mach mich fertig damit habt ihr Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?