Hilfe mein Männelein schnarcht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wurde an der Nase operiert da ich eine Schlafapnoe hatte. Seit dem ist auch das Schnarchen komplett weg. KOmmt nur ganz selten wieder vor wenn ich sehr erkältet bin.

Dein Mann sollte unbedingt beim Hausarzt wegen eines Schlafaufzeichnungsgerät nachfragen welches die Atmungsaussetzer pro Stunde mißt.

Ich hatte 26 Aussetzer pro Stunde und somit habe ich ca. alle drei Minuten die Luftangehalten, ich fühlte mich nicht nur schlapp und kaputt den ganzen Tag lang sondern ist das auch Lebensgefährlich wie es 3 Ärzte zu mir sagten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicamami3
12.11.2015, 15:20

Das hat mein Sohn ganz stark. Aber für eine op ist er noch zu jung sagt der Arzt er schnarcht schlimmer als mein mann und er hört für ein paar sek. auf zu atmen.

0

Du kannst ihn in ein Bollerwagen packen und irgendwo abstellen. Nein, das war ein Scherz! Meistens liegt es an einem lockeren Gaumensegel. Seid ihr schon mal beim Arzt gewesen? Wenn er sich weigert, kläre ihn darüber auf, dass Schnarchen ernsthafte gesunde Risiken birgt und dass nicht nur, was deinen Schlafmangel angeht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicamami3
12.11.2015, 15:11

Ja wir waren beim Arzt der lachte nur und meinte das es halt Menschen gibt die schnarchen die einen mehr die anderen weniger

0

entweder getrennte zimmer oder dein mann sollte es mal abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.11.2015, 15:08

aber vielleicht fixierste dich auch nur drauf ?

0
Kommentar von Jessicamami3
12.11.2015, 15:12

Das macht was mit mir mein Herz rast schon beim zu bett gehen. Er schläft aber auch so super schnell ein

0

eine schlafmaske/atemmaske für deinen mann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoraBora
12.11.2015, 15:18

Das habe ich bei mir mit einer OP umgangen.

0

wenn meiner schnarcht, stubbel ich den an damit er sich umdreht und dann ist gut. wenn alle stricke reissen, schlaf ich auf dem sofa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicamami3
12.11.2015, 15:15

Das Problem ist wir haben Wohnzimmer + Schlafzimmer. klar wenn ich auf die Couch gehe höre ich ihn leiser aber die ist so unbequem. Ich kitzel ihn meistens dann dreht er sich um und schnarcht weiter :-D

0

Am besten geht mal zum Arzt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Schnarchen zu beheben wenn man weiß was es auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicamami3
12.11.2015, 15:13

da waren wir schon

0
Kommentar von Jessicamami3
12.11.2015, 15:22

leider ist das nicht möglich haben Schlafzimmer und Wohnzimmer zusammen

0

Was möchtest Du wissen?