Hilfe mein Leben ist grauenvoll..Depressionen?

4 Antworten

hey, du bist 20, ich kenn das auch, du bist jung, ich war bei der eisenbahn, der job hat mir gar nicht gelegen. ich hab echt frustfressen betrieben, dann hat mir gereicht, mit 22, hab ich alles hingeworfen, bin ins fitnesstudio, hab bei der bundeswehr angefangen,bin weggezogen, und hab von vorne begonnen, heute ist alles echt ok. es ist dein leben, mach was dir spass macht, ich wäre sogar fast nach australien gegangen. nur du kannst dich ändern. was mir geholfen hat war ein fester tagesablauf, indem ich mir genau aufgeschrieben habe ,was ich zu tun habe, was mir spass macht,und was ich machen muss, und das hab ich durchgezogen,da gehört aber disziplin zu. und das kannst nur du selber in die had nehmen. heute bin ich 35 ,hab nen eigenes haus, bin verheiratet, und hab ne tochter und 2 hunde.du siehst man kann alles schffen, wenn man nur an sich glaubt, und den eigenen schweinehund überwindet, und das sofa aus der wohnung schmeisst. ps, heute wiege ich 85 kg statt 112.

Kenn ich, bloß aus anderen Gründen. Jetzt ziehe ich in 2 wochen 500 km weg, wechsle meinen Studiengang und die Uni. Mal ehrlich, du bist 20. Denk dir doch scheiß drauf, brech den Schwachsinn ab, der dich unglücklich macht und mach was anderes. Ein Tapetenwechsel kann ab und zu ganz gut sein. Ich bin auch erst 22 und alle sagen immer: jetzt haste schon 4 Semester das Fach studiert, des wär doch blöd des abzubrechen. Aber cih denk mir, was sind schon 2 verschwendete Jahre, wenn ich in dem Fach 40 Jahre unglücklich bin.

Vielleicht wärst du ja nen guter Gitarrebauer, man kann nie wissen :-), mach was anderes und schau obs dir gefällt.

Und ein effektiver Fettabbau ist nicht wirklich möglich ohne Spaß daran. Vielleicht hast du auf was anderes als Fitnesstudio Lust und hättest da Spaß daran.

ja ich weiß wie du dich fühlst immerhin ich bin erst 14 und bin dick außerdem hab ich immer vor abzunehmen werde aber von meinen sogenannten freunden garnicht unterstützt. ich hab wenige freunde weil die meisten einfach herzlos sind und die mich das auch spüren lassen heute auch wieder ich bin krank anstatt mir gute besserung zu wünschen machen die mir ein fach vorwürfe und machen mich von der seite an.

manchmal hab ich echt das gefühl die dünnen fühlen sich besser wenn die uns fertig machen und die denken wirklich die sind was besseres.

aber du musst immer an das denken was du jetzt schon erreicht hast und du kannst echt stolz auf dich sein.

Was möchtest Du wissen?