Hilfe Mein Lautsprecher gibt Funkspüche und schreie von sich!

10 Antworten

Villt ist das Fenster auf oder so, oder auch villt ist das der Lüfter, das ist umheimlich.... Sogar mit einem Babyphone habe ich mal andere gehöhrt, weil es die gleichen signale empfängt und so!

Also unsere Fenster sind zu und einen Lüfter haben wir nicht... Das mit dem Babyphone hab ich auch schon gehört, find ich auch i-wie unheimlich ^^

0

Wenn du wirklich alles vom Stromnetz getrennt hast, überprüf es lieber nochmal, kann es nicht sein. Dann will dich jemand veräppeln. Ansonsten läuft vllt im Hintergrund noch ein Film oder Musik oder ähnliches?! Anders kann es nicht sein. Ich bin Elektriker und kenne mich aus wenn es um solche Phänomene geht, aber ohne Strom wird es auch keine Geräusche geben, außer du glaubst an Geister ;) Aber die gibt es nicht, wie wir ja alle wissen =)

Ja das ist ja gerade das Gruselige! Der PC ist komplett vom Strom getrennt und die Boxen haben keine seperate Stromzufuhr... Nein im Hintergrund läuft wirklich nichts das ist der Computer von meiner Mutter und das einzige was sie mit einem PC auf die Reihe kriegt ist E-Mails checken... Ich glaub wenn die Geräusche nicht aufhören fang ich an, an Geister zu glauben haha ;)

0
@SadyGirl

Dann nimm eine Kamera, stell sie neben die Boxen und nehm das Geschehen auf, anschließend lädst du es bei outube hoch und stellst den Link hier rein,...anders kann ich dir leider auch nicht helfen, kann mir nicht vorstellen was das sein sollte...Vllt sind die Boxen kaputt und knacken ...aber ohne Strom sollte das eigentlich auch nicht gehen...

0
@user1916

Vielleicht empfangen deine Boxen aber auch ein Radiosignal und die nimmst es nur als Schreie wahr? Könnte sein wenn ein Kabel eingerissen ist ,.. ..

0
@user1916

Gerade gibts Ruhe, ich glaub das ist immer so, genau dann wenns schreien soll is es still, ich nehm jetzt mal ne leere speicherkarte und meine Kamera vllt hab ich Glück und es schreit in der Zeit nochmal

0