Hilfe Mein Lautsprecher gibt Funkspüche und schreie von sich!

10 Antworten

Villt ist das Fenster auf oder so, oder auch villt ist das der Lüfter, das ist umheimlich.... Sogar mit einem Babyphone habe ich mal andere gehöhrt, weil es die gleichen signale empfängt und so!

Also unsere Fenster sind zu und einen Lüfter haben wir nicht... Das mit dem Babyphone hab ich auch schon gehört, find ich auch i-wie unheimlich ^^

0

Wenn du wirklich alles vom Stromnetz getrennt hast, überprüf es lieber nochmal, kann es nicht sein. Dann will dich jemand veräppeln. Ansonsten läuft vllt im Hintergrund noch ein Film oder Musik oder ähnliches?! Anders kann es nicht sein. Ich bin Elektriker und kenne mich aus wenn es um solche Phänomene geht, aber ohne Strom wird es auch keine Geräusche geben, außer du glaubst an Geister ;) Aber die gibt es nicht, wie wir ja alle wissen =)

Ja das ist ja gerade das Gruselige! Der PC ist komplett vom Strom getrennt und die Boxen haben keine seperate Stromzufuhr... Nein im Hintergrund läuft wirklich nichts das ist der Computer von meiner Mutter und das einzige was sie mit einem PC auf die Reihe kriegt ist E-Mails checken... Ich glaub wenn die Geräusche nicht aufhören fang ich an, an Geister zu glauben haha ;)

0
@SadyGirl

Dann nimm eine Kamera, stell sie neben die Boxen und nehm das Geschehen auf, anschließend lädst du es bei outube hoch und stellst den Link hier rein,...anders kann ich dir leider auch nicht helfen, kann mir nicht vorstellen was das sein sollte...Vllt sind die Boxen kaputt und knacken ...aber ohne Strom sollte das eigentlich auch nicht gehen...

0
@user1916

Vielleicht empfangen deine Boxen aber auch ein Radiosignal und die nimmst es nur als Schreie wahr? Könnte sein wenn ein Kabel eingerissen ist ,.. ..

0
@user1916

Gerade gibts Ruhe, ich glaub das ist immer so, genau dann wenns schreien soll is es still, ich nehm jetzt mal ne leere speicherkarte und meine Kamera vllt hab ich Glück und es schreit in der Zeit nochmal

0

Was für Lautsprecher habt ihr am PC hängen. Möglicherweise fangen die Teile CB-Funk oder Babyphone von Nachbarn auf.

Was passiert wenn ihr die Lautsprecher vom PC trennt und komplett stromlos macht?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.

Das klingt, als wäre ein Kabel nicht richtig isoliert. Dadurch fangen die Lautsprecher alles Mögliche auf, was so durch die Luft schwebt. Es soll Menschen gegeben haben, die mit ihren Zahnplomben Radioempfang hatten. Das Prinzip ist das selbe. Neue Lautsprecher sollten Dein Problem lösen.

Ok ich werds morgen versuchen alleine trau ich mich da jetzt nicht ran ^^

0

Ohne genau zu wissen, wie du denn die Lautsprecher installiert hast, ist in solchen Fällen häufig eine starke HF-(Rundfunksender-) Einstrahlung der Übeltäter. Da werden die Aktivboxen unfreiwillig zum Radio-Empfänger. Hier muss man probieren, erden, abschirmen oder Stecker umdrehen.

Was möchtest Du wissen?