HILFE! mein laptop zeigt ALLES ganz groß an!

5 Antworten

rechtsklick und da wo du dein hintergrund macht da ist auch so ein teil da schiebt man hin und her und das ist für den desktop

steuerung und an der maus runter ziehen dann wird alles kleiner, oder geh unter systemsteuerung die größe ändern

Der Browser-Zoom hat aber nichts mit der Größe der Desktopsymbole zu tun ;)

0

Du musst beim Internet auf Ansicht gehen.Das ist beim Bildschirm links oben. Dort drückst du auf Zoom und stellst es auf 100%.Jetzt müsste alles verkleinert sein.Ich hoffe ich habe dir geholfen

Was zeigt die CPU-Nutzung an?

Hallo! Hab einen Laptop geschenkt bekommen mit Windows Vista. Da gibts so eine Sidebar, und ich check noch nicht so ganz, was das alles für Funktionen hat. Also, meine Frage: Für was ist die CPU-Nutzung, und was zeigt die an? LG, Aly

...zur Frage

Warum zeigt mein Laptop Bildschirm nur schwarz an?

Hallo,

ich habe einen Asus Eee PC der ganz normal lief. Hab es dann man aufgeschraubt und den Staub im Innenraum entfernt, und seit dem Zeigt der Bildschirm beim Anschalten nur noch Schwarz. Man hört dass des läuft aber sieht einfach nichts. Hab auch versucht den Laptop mit einen externen Bildschirm anzuschließen aber da wurde auch nichts angezeigt. Also was ist passiert ?

...zur Frage

Kleiner, oder größer als?

Tagchen Leute, mal ne Frage auf welche Zahl zeigt nochmal das < Zeichen, die größere oder kleiner Zahl ?

...zur Frage

Bild verkleinern für Desktophintergrund

Hi, ich habe im Internet ein Bild gefunden, was ich gern als Desktophintergrund hätte. Nun ist das Bild so groß, dass nur die Hälfte vom Bild auf dem Desktop zu sehen ist. Kann ich das Bild irgendwie kleiner machen, damit es ganz auf dem Laptop zu sehen ist. Ich habe keine speziellen Bildbearbeitungsprogramme.

...zur Frage

Wacom cintiq 13 hd?

die situation ist so, dass wenn ich mein cintiq 13 am computer angeschlossen habe zeigt der cintiq zawr den desktop an aber nicht die programme die sich eigentlich auf den computer befinden. und wenn ich mein cintiq an mein laptop anschließe zeigt es ganz normal, wie ein 2. bildschirm, alle programme, die sich auch auf den laptop befinden, . Liegt das an der auflösung????? dringend hilfe benötigt möchte damit eigentlich am rechner arbeiten.

...zur Frage

Desktop reagiert nicht mehr. Lösung?

Hallo, ich habe heute auf meinem Laptop (ASUS ROG G751 mit Windows 10 Feststellen müssen das mein Desktop nicht mehr Reagiert, er zeigt auch keine Programme mehr an (Die leiste unten auf dem Monitor wo man auch programme drauf ziehen kann funktioniert noch, deswegen kann ich noch ins Internet und in den Dateien Explorer). Angefangen hat es damit das ich mit einem Freund online das Spiel Brawlhalla gespielt habe, nach einer Runde ist das Spiel beim laden hängen geblieben und hat mir nur noch den Hintergrund vom menü angezeigt so habe ich das Spiel über 5 Minuten gelassen dann hatte ich die Nase voll und hab es über den Task Manager beendet(weil es sonst nicht anders ging). Dann sah ich das wie oben beschrieben mein Desktop "Kaputt" war. Nach mehrmaligem neustarten des Laptops und ausführlicher such im in Internet besteht das Problem immer noch.

-Dieser Text wurde in Eile geschrieben deswegen verzeit bitte Eventuelle Rechtschreibfehler-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?