Hilfe mein Laptop streikt...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mannnnn wieder mal so ne Ratebeschreibungsfrage - was für ein Betr. System hast du ? Ich gehe mal einfach von Win aus....

Lief es gestern noch ? Was hast du als letztes gemacht - neues Betrs. System Installiert ??? Oder ein Update auf irgendwas ??? Wie soll man denn Ratschläge geben, wenn du keine Infos nennst ?!?!?

Versuchen wir´s.......

Halte mal beim Start die Taste fest, um beim Booten in das Menue zu kommen, um Win im abgesicherten Modus zu starten. Welche Taste das ist, ist von Sys zu Sys verschieden. F8  oder  F2  oder   Entf.

Dann versuche, das Betr. System im abgesicherten Modus zu starten.

Wenn das nicht geht, Install CD deines Betr. Systems einlegen, damit Booten und versuchen, im Auswahlmenue  die Option Windows Reparieren zu starten.

Wenn das auch nicht geht, Betr. System neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety0501
30.10.2016, 15:26

Sorry das ich mich nicht auskenne... umsonst frag i ja nit. Er wurde ganz normal ausgeschalten und geht jetzt nicht mehr an bzw nur kurz. Komm nit mal ins menù wenn i F12 drück da er gleich wieder abstürzt...

0

Was möchtest Du wissen?