hilfe, mein laptop spielt keine dvd's mehr ab, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wird die DVD denn erkannt im System? Hast Du es schon mit anderen DVDs probiert? (DVDs, die bislang problemlos funktioniert haben am Laptop)? 

Wie siehts mit CDs aus?

---

Bei Fragen melde Dich :)

LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Infos kann dir leider keiner helfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - zu wenig Infos - war fürn Laptop, was für´n Betr. System - seit wann geht es nicht mehr, was hast du vorher gemacht, Treiber gewechselt oder sonstwas.........laufen CD´s noch und nur keine DVD´s  usw  usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
14.07.2017, 08:12

Wenn du die Antwort schon nicht verstehst, dann nimm bitte einen handelsüblichen Player...

0

Vielleicht Optik verdreckt ... passiert sehr oft bei Rauchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
14.07.2017, 01:17

Ich rauche wie ein Schlot, hab Ofenheizung, wohne mitten in der feinstaubverdreckten City - 3 DVD Laufwerke - seit 6-8 Jahren nix mit Optik verdreckt - noch nie !

0

Kann er sie Lesen/wird sie Angezeigt? Dann könnts am Program liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?