hilfe, mein laptop spielt keine cd's mehr ab, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Michellevamp18,

mit dem Windows Media Player kenne ich mich nicht wirklich aus, da ich diesen nicht verwende. Hast Du es mal mit einer anderen CD probiert, mit der es vorher mal funktionierte?

Schau mal hier rein: https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

Klick dort mal auf ,,Suchen und Beheben von Problemen bei den Einstellungen für Windows Media Player". Lade dir die Datei herunter und führe sie aus.

Mach dasselbe dann noch mit ,,Suchen und Beheben von Problemen bei der Wiedergabe von DVDs in Windows Media Player".

Ich würde Dir ansonsten mal den VLC Media Player empfehlen, der mit so ziemlich allen Multimediaformaten zurechtkommt. Diesen kannst Du dir hier kostenlos herunterladen: https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

Eventuell klappt es darüber ja dann wieder mit dem Abspielen von CDs.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellevamp18
13.07.2017, 23:57

hatte ich mir herunter geladen aber jetzt sagt er mir men pc verfügt keine genauen elemente :/ 

0

Was möchtest Du wissen?