Hilfe mein Laptop geht die ganze Zeit automatisch aus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

entweder virus,

oder irgendwas überhitzt. beim spiel vermutlich die Grafikkarte, da kann alles mögliche schuld sein... entweder verstaubt oder die kühlrippen sind verrutscht...

Auf jeden fall mal mit staubsauger reinigen. Aber Achtung dazu musst du alle Lüftungsventilatoren blockieren damit sie sich nicht mehr drehen und dann mit dem Staubsaugerrohr vorsichtig alle Öffnungen von deinem Laptop anfahren.

Wahrscheinlich ein Problem mit der Temperatur -überhitzt und schaltert kommentarlos ab

Selbst zum 'pipsen' kommt er da meist nicht mehr - mit etwas Glück ist nur jede Menge Dreck im Gehäuse (Lüfter, Kühlkörper)

...Laptops sind dummerweise nur schwer beschädigungsfrei zu öffnen...

0

Wird zu heiß, versuch den Laptop mal so zu stellen das der Lüfter auch arbeiten kann!

Vllt ist der akku leer, oder aber er ist zuüberhitzt oder aber er ist kapput

also wenn du net vergessen hast aufzuladen dann ist dein laptop viel zu alt, das passierte bei meinem alten laptop auch immer. kauf dir einfach nen neuen glaub mir dein laptop ist jetzt nur noch schrott<!!

der laptop ist 2 Jahre alt

0

Das kann auch ein Virus sein.

Was möchtest Du wissen?