Hilfe mein kumpel ist schwul!

14 Antworten

Ähm ich weiß nicht worauf die hinaus willst.Ich finde es intolerant das du dein Freund nicht als Schwul akzeptierst . Das mit das er dich liebt das ist eine andere Sache aber das du gleich sagst ich möchte am liebstem mit im nichts mehr zu tuhn haben find ich echt Intolerant.Du solltest dein Freund so akzeptieren wie er ist.Egal ob Schwul Hetero Bi oder gar Transexuell.Ich finde auch das du allgemein gegen schwule Intolerant bist aber das ist deine Sache.Ich würde an deiner stelle ihn sagen das du Hetero bist und ihr Trodzdem Freunde sein könnt . Vielleicht wird er sauer auf dich sein aber er wird es verstehen.Also akzeptiere dein Freund so wie er ist und sag ihn das ihr Trodzdem Freunde sein könnt

Ich HABE so wass änliches erlebt. Vor 1 Jahr Habbe ich mal am so einem projeck.teilgenommen es ging darumm dass man ein halbes jahr in eimen anderen land zur schule geht ich habbe mir nix gedacht und habe zugesagt. Übrigens bekamm jehder dafür 2000 euro Der flug ETC. hatt der projecktleiter bezalt oder organisation dass wies ich nicht genau.Mich haben sie nach england York geschickt.Ich musste mir mit einem schwulen englender ein zimmer teilen.Erst hatt er mich als angebagert und ich habe ihn gesagt dass ich nicht schwull bin das habe ich ihm Sampft gesagt danach hatt er mich nicht mal angesehen geschweige angesprochen dass war 4 wochen so.Ich bin mit ihn wo wir uns wieder vertagen haben ganz guht zurecht gekommen wass mich weiter generft hatt ist das er immer in meine bett gepent hatt NEBEN MIR!!!! Heute bin ich mitt ihm sehr gut mit ihn befeundet.Ich habe nichts gegen ihn auch wenn das mit den NEBEN MIR pennen noch immer ist.WENN ER MAL IN DEUTSCHLAND IST.

Wenn ihr wirklich schon so lange befreundet seit, müsste es doch möglich sein miteinander zu reden. Sag ihm, das Du seine Homosexualität respektierst, aber das Du erwartest, das er Deine Heterosexualität auch respektiert. Er wird sicherlich Deine Freundschaft zu ihm nicht verlieren wollen. Lass ihm Zeit damit fertig zu werden. - und Dir auch!

weiss nich ob ich schwul bin

hi,. finde meinen kumpel total cool und würde immer gerne in seiner nähe sein. weiss aber nicht ob er das auch will. weiß auch nicht ob ich schwul bin und wie mein kumpel das sieht. er sagt auch nix zu meinen lederhosen, obwohl manche sagen das sieht schwul aus.

...zur Frage

verstehe witz/scherzfrage nicht!

mein kumpel hat mich demletzt gefragt: "kennst du den clown, der sich vor schwulen menschen versteckt?" ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab einfach mal mit nein geantwortet und da hat er gelacht und ich glaube er hat gesagt das bedeutet ja dass ich schwul bin. ich blick da nich durch kann mir jemand auf die sprünge helfen?

...zur Frage

Ich bin schwul aber hab n problem mit anderen schwulen...

Hallo!

Ich weiß hört sich komisch an aber seitdem ich mich kenne wars immer so, dass ich die anderen Jungs die schwul sind nicht ausstehen konnte. -.- Deshalb fällt es mir auch sehr schwer mich in einen schwulen zu verlieben, meinen damaligen ex lernte ich als hetereo kennen und erfuhr irgendwann dass er schwul ist und da war alles vollkommen, oder halt auch nicht.

Aber is das normal?

...zur Frage

Meine freunde denken das ich gay bin?

Ich habe das gefühl mir einzubilden das alle denken ich sei schwul. Das ganze fing an als ich nichts mehr mit einem Kumpel zu tuhen hatte der Bi sexuell ist. Ich muss dazu sagen ich selbst bin auch Bi aber das weiß keiner nichmal mein kumpel der Bisexuell ist. Aufjedenfall habe ich mittlerweile immer mehr das gefühl das leute denken ich sei schwul nur weiß ich leider nich wieso ? Ich hab mich schon etwas verändert weil ich mit der person zu tuhen hatte. Ich weiß nich mehr was ich machen soll

...zur Frage

Mädchen malt im Unterricht schwulen Bilder von mir und nen Kumpel was sollen wir tun?

Btw. wir sind nicht schwul. nur uns geht es dezent auf den Sack.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?