Hilfe! mein Kumpel hat mich geküsst was soll ich tun? :/

4 Antworten

hmm.. ich würde an deiner stelle mit ihm reden, also mit dem du dich geküsst hast. Ich kann das verstehen. Mir würde es genauso gehen. Ich habe mal auf einer Hausparty mit dem besten Freund von meim Ex-Schwarm rumgeknutscht haha und er saß auch noch neben mir. Dein Schwarm sollte es verstehen. du warst betrunken.. man sollte eig. seine Grenzen kennen. Aber ich würde mit ihm darüber reden. Solche Sachen sind echt unangenehm, aber hoffe ihr klärt das :)

Also.. das klingt nicht gut.. ich finde du solltest dich mit dem du dich geküsst hast fern halten , denn wie man sieht fand er dich schon immer heiß und wollte mit dir mal rummachen und wollte es mal richtig ausnutzen. Er wollte warscheinlich auch mehr aber zum Glück kam es nicht dazu. Und dein Schwarm? hmm ist er denn auch in dich verliebt..? denn falls ja wäre es gut wenn du dich endschuldigst und ihm sagst das du nicht wusstest was du getan hast und das du nicht immer so bist also dich an jeden ran lassen lässt weil wenn du es wüsstest also was du gerade tust würdest du ja garnicht mit machen. Hoffe war hilfreich :)

Dankeschön:) ich weiß es leider nicht ob er auf mich steht ; ( meine beste Freundin sagte das er mich schon sehr mag weil paar Anzeichen gemacht hat. Aber ich warte glaub mal ab was sich zwischen uns entwickelt. :/ hoffentlich etwas positives

@xXMariechen

Gerne:) Und Meinst du gerade jetzt dein schwarm oder den du geküsst hast? :) Also das er auf dich steht?

Beste idee ist wohl das du die absolute Wahrheit wie du es empfunden hast und das du selbst nicht mehr genau weisst wiso du es tatest (nicht um sonst ist man unter alkohol einfluss nicht immer zurechnungsfähig). Selbiges würd ich auch deinem schwarm erzählen je nachdem wie du zu ihm stehst .. und je nachdem wie ers auffasst kannst du ihn gleich drauf ansprechen das er dein schwarm is^^

Er weiß es vielleicht gar nicht mehr...also mach dir keinen Kopf...das ist jedem schonmal auf ner Party passiert :)

Danke ;) aber ich glaub der kann sich noch daran erinnern weil er echt nicht viel getrunken hat :(