Hilfe, mein Kollege riecht

10 Antworten

Die Frage ist zwar von 2009, aber falls  jemand das selbe Problem hat...meine Antwort: frag ihn mal, ob er Sprühdeo  oder einen Deoroller  benutzt. Ich kenne viele, die Sprühdeo benutzen, aber seitdem sie einen Deoroller benutzen, riecht es nicht mehr unangenehm. Liebe Grüße aneleiram  ;)

Hoffe, konnte  dir (falls dein Problem noch vorhanden ist) und anderen helfen

Vielleicht mal ein ruhiges ehrliches Gespräch führen, denn es gibt auch Krankheiten, bei denen der Körpergeruch nicht so angenehm ist. Aber bei Deiner Fragestellung hier, wird das für Dich wohl nicht möglich sein, den Kollegen anzusprechen...

hmm evtl wäscht er sich .. nur trägt immer die gleiche kleidung .... wenn du mit ihn sprichst sei bitte taktvoll ... das mit den angstschweiß war gut ;)

Extrem peinlich!Was tun?

Also, wie soll ich das erklären! meine ausbildung hat am montag begonnen! ich arbeite im einzelhandel, in dem markt wo ich bin ist es warm! deo hatte ich ausversehen vergesse und ich schwitze eig. nicht sehr, doch ich wurde ständig von kunden angesprochen und ich bekam angstschweiß, da ich ratlos da stand, ich kenne mich ja noch nicht so gut aus! und ich fang total an zu rieche1 JA UND JETZt! meine ausbilderin kam und sgate mir, das die kollegen schon gekommen sind und gesagt haben ich rieche stark nach schweiß, ich solle mal in den supermarkt neben an gehen udn deo holen, mich frisch machen und dann wieder kommen, sie hat das lieb gesagt und nicht böse, mit zwinkerndem auge! das ist so peinlich, danach kam ich runter, aber es hat nicht viel gebracht meine kleidung war schon nass! naja, ganze tag gestern verschwitzt! ich habe angst, dassw ar in meiner abteilung, was wenn sich das rumsprichtm, nicht dass ich einen spitzname wie stinker oder assi bekomme! die sind echt alle ok! saber das ist mir so peonlich, mir macht der beruf spaß, doch soll ich die ausbildung abbrechen, noch drei jahre mit denen zusammen, direkt erster eindruck! bitte ernsthafte antowrten, ganz viele ratschläge, was soll ich machen! und keine dummen kommentare! wie soll cih orgen reagieren, heute habe ich frei! gibts auch tipps, wie man schweiß verhindert?

...zur Frage

War eifersüchtig (Äusserung männlicher Eifersucht)?

Heute nach Feierabend waren mein Kollege und ich beim Bäcker Kaffe trinken. Ich versteh mich super mit ihm. Nun zufällig kamen eine Freundin rein mit einem Kumpel von ihr, mit dem ich mich super verstehe. Und wir haben uns tooootal umarmt zur Begrüssung. Mein Kollege stand in dem Moment dabei und lief nur an mir vorbei und sagte zu der Freundin bei der Begrüssung "na dann darf ich auch umarmen" Oder neulich haben mein Kollege und ich Überstunden gemacht, wir sassen im Büro und ein neuer Mitarbeiter gestellte sich zu uns, hab mich super mit ihm unterhalten. Ich hab dann später meinem Kollegen von ihm erzählt und ihm gesagt, dass ich Spaß mit dem Mitarbeiter hätte und bis 22 Uhr mit ihm gearbeitet hatte (im Spass!) mein Kollege hat dann in einem etwas patzigem Ton gesagt "na dann geh ich nächstes Mal dann könnt ihr machen was ihr wollt" Was hatte das zu bedeuten? klingt für mich als sei er eifersüchtig? was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?