Hilfe, mein Kollege riecht

10 Antworten

Die Frage ist zwar von 2009, aber falls  jemand das selbe Problem hat...meine Antwort: frag ihn mal, ob er Sprühdeo  oder einen Deoroller  benutzt. Ich kenne viele, die Sprühdeo benutzen, aber seitdem sie einen Deoroller benutzen, riecht es nicht mehr unangenehm. Liebe Grüße aneleiram  ;)

Hoffe, konnte  dir (falls dein Problem noch vorhanden ist) und anderen helfen

Vielleicht mal ein ruhiges ehrliches Gespräch führen, denn es gibt auch Krankheiten, bei denen der Körpergeruch nicht so angenehm ist. Aber bei Deiner Fragestellung hier, wird das für Dich wohl nicht möglich sein, den Kollegen anzusprechen...

hmm evtl wäscht er sich .. nur trägt immer die gleiche kleidung .... wenn du mit ihn sprichst sei bitte taktvoll ... das mit den angstschweiß war gut ;)

Was möchtest Du wissen?