Hilfe, mein kleiner Bruder (6) umarmt mich und schlägt mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag ihn warum er das tut. Es kann sein, daß das seine Art ist, dir zu zeigen, daß du dich mehr um ihn kümmern sollst.

Kannst du nicht mal ganz vernünftig mit ihm reden? und erklären daß du das nicht haben kannst.

Spielst du auch mal mit ihm oder machst du gar nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ihm eine zurück!!! Nur weil er kleiner ist, heißt das nicht, dass er das Privileg hat, dich zu hauen. Er wird sich das nächste Mal dann gut überlegen, ob er wieder angreift. Wenn du dich gewehrt hast, indem zu mal zurück haust, würde ich ihm auch gleich sagen, wenn er dich noch einmal beißt, wirst du ihn auch beißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?