Hilfe, mein Kinn entstellt mich.

Mein Profil - (Schönheit, kinn)

9 Antworten

Naja, nicht jeder hat ein markantes Kinn, das ist nun mal so. Aber von "zerstörtem Aussehen" kann überhaupt keine Rede sein. Du bist trotzdem sehr hübsch. Du hast dir da nur einen völlig unnötigen Komplex eingeredet.

Also erstens sieht jeder Mensch anders aus. Und jah natürlich kann man das wegoperieren lassen wenn man unbedingt will.

Aber ich verstehe nicht wie man als 14 !!!!! jährige schon sagen kann dass das ein Schönheitsfehler ist. Nur weil man jetzt nicht ausschau wie die Frauen auf den Plakaten oder eine bestimmte Beauty-Youtuberin heißt das nochlange nicht dass man nicht schon ist davon abgesehen werden die ganzen Plakate und ach so schönen Idealgewichts frauen Bearbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=cPnfjwKfkSk

schau mal rein ;) Ich finde du bist ein echt schönes Mädchen und brauchst soetwas nicht.!

Lg tiger

Dein Kinn ist total normal, ich weiß gar nicht, was du da siehst. Vielleicht ist ja dein Spiegel kaputt?

Was möchtest Du wissen?