hilfe mein kater ist weg es regnet

7 Antworten

Der Kater wird den Dauerregen schon überstehen. Vermutlich sitzt er irgendwo in einer trockenen Ecke und wartet das der Regen aufhört, Katzen mögen nämlich Regen nicht besonders.

Wenn eine Katze mal eine Nacht weg ist heisst das noch lange nicht, dass sie in schweirigkeiten ist. Erst nach zwei Tagen stelle ich mir langsam die Frage ob der Katze was zu gestossen ist. Ansonsteb kommt sie wenn sie wieder irgendetwas will wie z.B. essen.

es ist eine katze er kommt morgen wieder um zu fressen und schlaf jetzt du kannst ja nichts daran ändern und wenn du müde bist schläfst du lange und so kann er morgens schon dan sein und du schläfst also ab ins bett

Dürfen Jäger den privaten Wald ohne Ankündigung betreten?

Hallo, Mein haus/Grund liegt außerhalb eines Dorfes, ein kleiner dicht bewachsener Wald ist direkt neben unserem Haus was auch zu meinem Grundstück gehört. Ab und zu stehen Jäger am Wald rand und andere laufen durch den wald. Dürfen die ohne Ankündigung überhaupt durch den Wald laufen? Ich geh ja auch nicht einfach so bei denen auf dem Hof :-/

...zur Frage

Darf ein Jäger meine Katze erchiesen?

Also ich habe da ein großes Problem.... also wir wohnen neben einen Wald. Und ich hab (eher hatte) einen Kater. Und seit ein par Wochen ist er nicht mehr zurück gekommen... und da bin ich in den Wald gegangen um ihn dort zu suchen und da lag er dan TOT ;( Jetzt mein Frage Darf der Jäger das, die Katze einfach erschießen? Von meiner Nachbarin die Katze wurde auch angeschossen, iost aber schon länger her!! Bitte helft mir! Was soll ich jetzt machen?? Den Jäger anzeigen oder so?

...zur Frage

Katze aus tierheim beisst mir in den arm?xD?

Hallo wir haben einen neuen Kater bei uns, da mein Kater jetzt alleine ist. Mein jetziger Kater faucht ihn dauernd an und wird sehr wütend und eifersüchtig wenn ich ihn mal gestreichelt hab, der neue verkriecht sich auch immer vor meinem 8 Monatigen Kater, obwohl der neue 3jahre ist. Der neue Kater ist ziemlich verschmust, aber kann echt zu beißen zumindest bei mir. Kommt das vom Tierheim bzw seiner Vergangenheit oder weil er uns noch nicht so gut kennt? Ich hab ihn ganz normal gestreichelt und er hat auch diese schmusepose gemacht und dann beisst der mir richtig lange und fest in meinem Arm, sogar so das ich in dem Moment mein Arm nicht wirklich spüren konnte, ich musste mein Arm dann weg reißen. Sowas hab ich echt noch nie von einer Katze erlebt xD jetzt fuehlt es sich voll komisch und unbeweglicher an.. Aber nicht schlimm. Denkt ihr ist mein Kater ein Einzelgänger? Mein Opa hat auch ein Kater vom tierheim und der ist genauso aggressiv, Warun ist das so?

...zur Frage

tägliches schluckauf ist das normal?

hallo! Und zwar habe ich wirklich täglich Schluckauf. Das hält dann so 2-5 minuten an & kommt meistens abends. Das geht schon 1jahr lang so & langsam mache ich mir sorgen.

...zur Frage

kater jagt andauernd katze

mein kater greift an dauernd meine katze an und springt auf sie eigentlich macht mir das nicht so sorgen wie wen sie dan genug von im hat dan schlägt sie ihn mit der fote und er fligt dan einstück also rutscht weg hat dan manchmal kratzer und da stört mich und vorallem nachts rasen die zwei durch die gnaze wohnung weis jemand was wie mandie etwas stiller krigt 1 beide sind kastrirt/stirelisirt 2 ist sie 2jahr und er fast 1jahr alt . freue mich übber gute antworten danke:D

...zur Frage

Kater an Silvester abgehauen was noch tun?😢😭😭

Mein Kater 15 Jahre alt ist an Silvester geflüchtet, wir haben zettel aufgehangen und überall gesucht , ist es möglich das er noch wiederkommt oder wisst ihr wo sich Katzen verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?