HILFE MEIN KATER HAT SICH WAS GEBROCHEN!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch für Tiere gibt es ärztliche Notdienste. Wenn du nicht weißt wie man sich so eine Telefonnummer heraussucht dann ruf notfalls bei der Feuerwehr an. Die können dir da weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal67676
12.10.2016, 03:12

ok danke für deine Hilfe !

0

Alle größeren Städte unterhalten einen tierärztlichen Notdienst, googele mal danach. Er steht meist auf der gleichen Seite wie die medizinischen Notdienste für uns Zweibeiner.

Meist hat dieser zwar nicht 24h geöffnet, z.B. bei uns öffnet er aber bereits 6Uhr morgens. Für das Umland gibt es eine Notrufnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe ihm mal einen Platz wo er sich beruhigen kann und lasse ihm erstmal seine "Wunden" selbst beherrschen. Tiere wollen nicht bemuttert werden wenn sie verletzt sind. Sie verkrochen sich lieber.

Halte den Raum nicht zu hell.

Gebe ihm ein kleinen Schußel mit Wasser. Tiere haben oft das Bedürfnis zu trinken wenn sie sich nicht gut fühlen.

Benachrichtige deine Eltern. Sie sollten entscheiden ob sie es zu ein Nothilfe bringen oder einen Notdienst anrufen. Falls nötig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal67676
12.10.2016, 03:13

ok danke für deine hilfe !

0

Sag am besten erstmal deinen Eltern oder Mitbewohnern Bescheid!!!
Versuch die Katze zu beruhigen, soweit es möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal67676
12.10.2016, 03:06

Okay vielen dank.

0
Kommentar von Chironex
12.10.2016, 03:07

Das war nicht hilfreich, ich weiß. gibt es bei dir in der Nähe eine Tierklinik oder ähnliches? versuch doch mal deinen Tierarzt anzurufen, der müsste auch auf Notfälle vorbereitet sein

0
Kommentar von Chironex
12.10.2016, 03:12

ich wünsche deinem Kater viel Glück!!! 🍀🍀

0

Was möchtest Du wissen?