HILFE! Mein Kater atmet schwer und miauzt (wahrscheinlich vor schmerzen) wenn man ihn im Brustkorbbrereich berührt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TIERARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonblvck1255
05.03.2017, 03:49

hab ich schon angerufen den Notdienst aber die meinten da ich minderjährig bin dürfen sie nichts machen. ich weiß nicht was ich machen. er hat jetzt noch angefangen extrem zu zittern und wirkt komplett verwirrt er nimmt mich GAR NICHT wahr und legt sich auch nicht hin wie es sonst immer macht er steht seit ungefähr 40 Minuten an der gleichen stelle

0

da gibts sowas, das nennt sich Tierarzt. Ich weiss klingt absurd... Aber versuchs halt mal........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schosche
05.03.2017, 02:49

nur klitzeklein

0

Was möchtest Du wissen?