Hilfe mein kanninchen bewegt sich nicht mehr!

7 Antworten

Hey , am Besten hörst du ob das Herz noch schlägt aber ich glaube wie du geschrieben hast ist es tod ( Mein kan ichen ist auch so gestorben ) Trozdem viel glück

Schau doch mal nach, ob es noch nen Puls hat oder auf irgendwas reagiert zum Beispiel an den Füßen kitzeln oder sowas.. Wenn rein gar nichts darauf zu trifft, sieht es schlecht aus. Sorry :-(

erweitert sich die pupille wenn es tod ist?

0
@Sara001888

Du kannst ganz einfach herausfinden, ob es tot ist, indem du den Herzschlag fühlst. Einfach am Bauch tasten. ABER UNTERNIMM ETWAS, WENN ES NOCH LEBT, ANSTATT DICH HIER IN IRGENDWELCHEN FOREN AUFZUHALTEN.

0

Hört sich nicht gut an.. Tut mir wirklich leid.. Hatte auch eins, hat sich nicht mehr bewegt und leider war es dann auch tot..:-(

Darf der Laden in der Schweiz nur den Originalen Kassenbeleg akzeptieren?

Hallo zusammen

Etwas schwierig die Frage so einfach zu formulieren...

Also; Nach Schweizer Konsumentenrecht

Ich habe einen Artikel der ist defekt, bringe den in den Laden zurück, hab den Kassenbeleg recycelt.

Im Kassensturz hat es mal geheissen, dass ich verlangen darf, dass das Geschäft in meiner Historie der Kundenkarte nachsieht was ich zu welchem Preis gekauft habe (sofern ersichtlich) und oder ein Bankbeleg auf welchem die Zahlung ersichtlich ist,.

Ich geh jetzt also in das Geschäft, und kann den Bankbeleg Elektronisch vorweisen und auch sofern erwünscht ein Screenshot an jede E-Mail-Adresse versenden. Gekauft habe ich nur diesen einen Artikel und nichts mehr.

Das Geschäft sagt, dass der Artikel nur gegen die Originale Kaufquittung zurücknehmen könne, da sozusagen wir nicht beweisen können dass ich den Artikel zu dem Preis gekauft habe und SIe den Bankbeleg als Kaufquittung nicht akzeptieren.

Muss ich das so annehmen oder kann ich darauf bestehen, dass der Artikel auch mit dem Bankbeleg zurückgenommen werden muss / ersetzt werden muss...?

Vielen Dank für die Antworten und Sorry für die Ausführliche Erläuterung.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Dicke Backe trotz einschnitt beim zahnarzt?

Hallo ihr lieben ... Ich bin eine sehr starke angstpatientin, das ist schon wirklich schlimm.

Ich musste gestern zum Zahnarzt da meine backe auf der rechten Seite aussah als würde ich dort ein golfball drinnen haben. Leider blieb mir nur der notdienst zur Verfügung weil alle im Urlaub sind....

Sie hat mir das aufgeschnitten... Und dort so ein Ding rein gelegt. Ich hab Mir die wunde angeguckt. Sie hat ein kleinen Schnitt gemacht und in diesem Schnitt etwas reingemacht... Wo bitte kann das eiter ablaufen??

Heute, 1 tag später ist sie immer noch so dick... Die Schmerzen nicht mehr so... aber die Wange dick... Und meine Lippe auf der rechten Seite angeschwollen ....

Ich hab angst wegen der sepsis, Blutvergiftung... Oder das sich das in meinem Körper ausbreitet.....

Kann ich das was sie in meine wunde getan hat, wenn es nicht zu weh tut leicht rausziehen so das das eiter ablaufen kann ???

Danke Schonmal...

...zur Frage

Überweisung über Automaten?

hallo,

habe auf ebay angegeben, dass ich Schuhe verkaufen möchte für einen sehr hohen preis. Eine Person hat sich gemeldet und möchte dass ich die Schuhe „express“ abschicke, heißt heute am Samstag, damit die Schuhe anscheinend morgen ankommen oder so. Anscheinend reicht es auch aus wenn er mir eine Quittung von seiner Überweisung zeigt (er überweist über einen Automaten) damit ich die Schuhe genau heute abschicken kann.

Stimmt das, dass eine Quittung von seiner Überweisung ausreicht und damit sagen kann dass er das geld wirklich abgeschickt hat?

...zur Frage

Ich will ihn nicht einschläfern lassen!

Hallo. Mein hase wird morgen eingeschläfert. Ich will ihn aber nicht verlieren!!! Ich kann das einfach nicht, wenn ich das zulassen würde, wäre ich ja quasi mit an seinem Tod beteilligt.

Habt ihr tipps oder eigen Erfahrung oder so??? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Lg und Danke!

...zur Frage

ich habe einen Vogel getötet :(

Hallo ihr. Wir haben ziemlich viel an unserem Haus außen aus Glas und jetzt ist grade volle pulle ein Vogel dagegen geflogen. Also richtig laut gegen das Fenster (richtig fest). Dann bin ich gleich raus weil meine mama ihn nicht anfassen wollte weil sie dachte er ist gleich tot. Ich habe mir Handschuhe geholt und ihn in die Wiese getragen weil er noch gelebt hat aber ein Fuß gebrochen glaub. Dass er zu Kräften kommt hab ich ihm ein Schüsselchen mit Wasser aufgestellt was er aber nicht wollte und aus dem Garten zwei Regenwürmer ausgegraben. Er wollte ihn essen aber der Regenwurm war zu schnell für den seehr geschwächten Vogel. Ich habe ihm den Regenwurm dann vorsichtig an den Mund gehalten. Dann hab ich ihn hochgehalten und wollte sein Fuß anschauen. Dann hat er plötzlich gezappelt und ich hab ihn in die Wiese gelegt. Sein Kopf ging nach unten und er war Tod. War das meine schuld oder wäre er auch so gestorben? Ich wollte mich nur kümmern und war sehr vorsichtig. Hab ihn jetzt ein Loch gegraben und ihm rein gelegt falls er nur Schein tod ist. Wenn er sich bis in ein paar Minuten nicht bewegt mach ich es zu.

...zur Frage

Warum ist mein welli gestorben😞bitte hilft🙏?

Wie haben einen fehler gemacht unser wellensittich 🐦war alleine wir hatten keinen 2 gekauft gehabt meine eltern👨👩 wollten es nicht ..am anfang war mein welli sehr energie voll ich muss jetzt sogar weinen 🤧es ist schlimm unser welli wurde 1 jahr normaler weise stellen wir den käfig hoch aber meine mutter hatt den riesigen käfig auf den boden gestellt neben dem sofa 🛋wo der vogel nichts sieht wir haben den käfig extra gross geholt damit es rum fliegt ✈einen tag also 1 woche bevor es starb habe ich bemerkt das wasser🥛 ist leer hab aber direkt wieder befüllt ich habe den vogel sooooo vergessen und hab die letzten wochen nichts mit dem geredet und es hatt auch vor 2 monaten aufgehört zu zwischern🎶🎶 und im käfig zu fliegen✈ es fliegt normaler weise auch nicht viel ist eher auf dem boden wenn ich es rausnehme (meine augen sind schon blau vor weinen) in dem letzten tag habe ich es gemerkt dass er auf dem boden einfach nur saß ich bin mir aber nicht sicher o es auch 1-3 tage davor so war also so ruhig aber es wurde auf jedem fall an dem tag schlimm den dann ging es auf dem käfig boden und hatte keinen 💪kraft 💪ich gehe bis um 4 uhr in die schule 📒deswegen merkte ich es auch nicht auf jedem fall habe ich es auf dem arm genommen🤱🤲🤲 normaler weise haut es direkt ab auf dem boden aber dieses mal hatt er sich nichtmal bewegt normalerweise zwichert 🎶es wenn ich es auf den rücken anfasse aber dieses mal nicht😭 ich habe es auch in der letzten woche vergessen es mit einer decke🛏 zu decken ich habe den welli auf dem arm 🤱genommen und bin in meinem zimmer gegangen mit dem käfig aber der vogel war in meinem armem🤱 es hatt sich sehr wenig bewegt und ist auf meinem schoss gefallen es hatt nichtmal geflattert und ich dachte dass es müde💤 ist den mein vater geht zur arbeit steht auf ich in die schule📒 dannach noch mutter arbeit und meien eltern gegen um 00:00 schlafen 💤und dannach stehen wir noch um 3-4 uhr auf und der vogel🐦 ist auch die ganze zeit die augen zugeworden 💤unser haus ist sehr laut🎶 ..ich weisss nicht ob es wegen der müdigkeit 💤oder wegen der einsamkeit 🐦gestorben ist ich fühl mich so schuldig.🤧... ps: bin 14 ich bin dann runter in den wohnzimmer 🛋gegangen und nach gefühlten 2 stunden bin ich wieder langsam in meinen zimmer gegangen hab extra mit meiner taschenlampe 🚿reingegangen damit es nicht aufweckt ich ich lege aber auch obst 🍏und gemüse🥒 rein aber in den wie gesagt letzten wochen habe ich es nicht gemacht hatte praktikum und konnte nicht drum kümmern ich hab dann geschaut weil ich es gemütlich auf den boden gelegt habe damit es sich ruht hab gesehen dass es tod ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?