HILFE MEIN IPOHNE 4s!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Dinge: Soweit ich weiß, muss der Vorbesitzer die Verknüpfung zum Account lösen. Das geht eigentlich ganz einfach. Vielleicht hat er das Handy gestohlen, dann weiß er den Code natürlich nicht. Ich würde dem mal Dampf machen. Wenn du Angst hast, geh zu deinem Vater oder einem Erwachsenen.

Man kann ein iDevice nur alle drei Monate mit einem neuen iTunes Account verknüpfen. Wenn das iPhone also vor weniger als drei Monaten einem Account zugewiesen wurde, geht das noch nicht.

Der Typ soll dir die Kohle zurückgeben, oder die Verknüpfung löschen. Sonst drohe ihm mit Anzeige. So geht das nicht!

Nach etlichen Telefonaten hatte ich keine Lust mehr weil es mich einfach nur noch genervt hat! Ich weiß nicht wie man sich seine ID nicht merken tut das ist unter anderem das wichtigste beim iPhone. Als ich dann die Nase voll hatte sagte ich das ich mein Geld zurück will! So war das dann auch ich bekomme es zurück und bleib bei meinem alten Handy das auch intakt ist. Im Endeffekt hab ich jetzt mein Geld zurück und kaufe mir einfach neue schuhe haha. Dankeschön

0
@Boo1996

Wau, super. Ja, man muss sich auf die Beine stellen, isso. Spare auf ein neues iPhone mitsamt Garantie. Wenn das neue iPhone kommt, wird das 5S wieder um 100 Euro billiger, denke ich. Oder es gibt welche aus Vertragsverlängerungen mitsamt Rechnung die manche verkaufen. Die sind dann nur für 1 Netz offen, aber das reicht.

0

sag des denen so genau. wenn du bei denen inner leitung bist dasses dann immernochnicht geht... apple hat service. die werden dir weiterhelfen

ich ruf grad wieder an.. das kostet ja auch -.-

0
@Boo1996

äh? wo zur hölle rufst du an? wir hatten ne stunde service (mit problemlösung) ohne einen cent bezahlt zu haben^^

0
@DashyProdctionZ

0800 nummer haha ich hab kein kostenlosen suport mehr das hadny ist schon 3jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?