Hilfe mein ipod touch ist ins klo gefalles es geht nicht mehr annnnn?!?!?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

dein iPod wird kaputt sein. Du hast dich zu 100% falsch verhalten.

Wenn das passiert sollte man das Gerät ausschalten (aus lassen (auch wen es schwer fällt ;) ) ),, wenn möglich den Akku entfernen (geht bei Apple nicht ich weis) und dann das Gerät 2-3 Tage in Reis legen (der Reis entzeigt dem Gerät die Feuchtigkeit). Und wenn du dann Glück hast tut das Gerät wieder.

Durch dein Verhalten gab es allerdings sicherlich ein Kurzschluss und dein iPod wird völlig kaputt sein. So leid es mir tut, aber du wirst dir ein neues Gerät besorgen müssen.

Kannst natürlich auch versuchen damit zum einem Spezialisten zu gehn, aber viele Hoffnungen würd ich mi da ned machen.

Viel Glück noch ;) Grüßle :D

P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Vielleicht war meine Antwort ja sogar die Hilfreichste Antwort ;) Falls du noch Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch einfach eine persönliche Nachricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal da du ihn angeschlossen hast ans Stromnetz, wird dein iPod Touch einen Kurzschluss erlitten haben. Gebe ihn am besten deiner Mülltonne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also letztens ist mein ipod ins klo gefallen...

Ich wusste es! Ich wusste es einfach dass diese Frage mal kommt! Es war einfach nur eine Frage der Zeit. ^^

Naja, aber mal im Ernst! Egal ob der iPod touch, das iPhone 4/4S oder iPhone 5, oder das Samsung Galaxy S3... Die Elektronik eines solchen Gerätes ist sehr Empfindlich! Wenn man nicht Aufpasst und das Gerät ins Waschbecken, oder allgemein ins Wasser fällt - oder wie in deinem beonderem Fall das Gerät in die Toilette fällt :D - und sich dann noch mit Pech das Wasser an die Falsche Stelle absetzt, dann kann man meist nichts mehr machen! Außer sich ein Neu-Gerät anzuschaffen und nächstes Mal mehr darauf Aufzupassen!

MfG JohnPlaya1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich irgendwo her, meiner war Totalschaden, hatte den eingesendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht ein ipod auf dem klo? den wirst du reparieren lassen müssen, falls das überhaupt noch geht und der keinen kurzschluss hat..dann heisst es sparen auf nen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexStone
02.07.2013, 21:16

er hat sich ein runtergeholt

0

Hahaha wie hast du es geschafft dass er ins Klo fällt? xD

Ich würd nen neuen kaufen oder so :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?