Hilfe mein iPod touch ist deaktiviert und Passwort vergessen was tun? Kennst sich jemand aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst in den rekovery Modus dann geht's =standby+Home Taste 10sec drücken und dann noch die Home Taste drücken bis der Bildschirm mit iTunes und dem Kabel kommt Dann wiederherstellen du musst womöglich eine hörhere systhemsoftware haben dann geht's nach mehreren versuchen LG:)

Vielen Dank man, es hat geklappt =)

1

was is der rekoverymodus

0
@AntonioPeter

ich hab das mit dem rekovery modus versucht aber bei meinem ipod touch 4g klappt das nicht er geht nach 6 sekunden aus wenn ich home und standbyknopf drücke ???!!!

0

Ich habe genau dass gleiche Problem mittlerweile habe ich wieder WLAN aber da steht auch dass mit dem Deaktiviert habe schon diesen rekovery Modus versucht klappt aber nicht :(

0

hat bei mir auch geklappt , zuerst ging er nicht an aber dann wwwoooow :))

0

Das ist mir auch mal passiert, du musst auf itunes den ipod wiederherstellen!!!:)

Ja würde ich gerne aber iTunes zeigt meinen iPod irgendwie gar nicht an :( kannst du mir villeicht erklären wie man das macht?

0

ist der ipod nach dem wiederherstellen komplett gelöscht???

0

Als erstes gehst du in den DFU modus und so geht es : 5 sek auf home button 10sek home und ausschaltbutton danach müsst ihr auf homebutton bleiben

Ist es normal dass sich der ipod nach wiederherstellung wieder löscht??

Ich habe auch so ein Problem.itunes erkennt meinen ipod touch 4g 32 gb unter windows xp nicht. Hab schon alles versucht: ipod und pc neu sarten itunes neu installieren dfu und recoverymodus bin zu media markt gegeangen und habe ihn mir aktivieren lassen aber itunes erkennt ihn immer noch nicht. Was kann ich tun??? Bitte um Hilfe THX schon mal im voraus Viele Grüße Deine Antwort

Was möchtest Du wissen?