Hilfe mein iPod Touch 3g reagiert nicht mehr

4 Antworten

Hast du den Pod schon aufgeladen? Wenn auch das nicht hilft, dann googel mal nach der Software für den iPod Touch und installier die neu. Wenn dir das alles zu kritisch ist, dann geh zu einem speziellen iPod-Forum, da gibt es mehrere.

Danke für die Antwort ja ich habe ihn an mein laptop angeschlossen mein iPod wurde auch aufgeladen doch das Bild ist halt wieder eingefroren.

0

Zuerst solltest du den iPod mal resetten ( http://support.apple.com/kb/HT1430?viewlocale=de_DE ). Im schlimmsten Fall muss er noch zurückgesetzt werden ... aber in der Regel hilft das weiter ... viel glück!

Danke für die antwort und fûr den Link doch da steht ja nur wie ich mein iPod an und aus mache, das wusste ich ja schon. Und wie soll ich ihn zurücksetzten ??

0

bei mir war das auch so. Da ist der lüfter kaputt gegangen. guck mal, ob der iPod sich hinten aufheizt..

Was möchtest Du wissen?