Hilfe! mein iPhone ist kaputt ?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Apple, iPod, ios)

3 Antworten

Ein iOS-Gerät, dass jailbroken ist, niemals über die Einstellungen zurücksetzen. Jetzt bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als das Gerät im DFU-Modus via iTunes wiederherstellen, jetzt leider nur noch auf die derzeit nicht jailbreakbare Version 9.1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchbrot3
12.11.2015, 16:29

Hab ich schon gemacht)=

0

Wenn man jailbreakt sollte man schon wissen das man das gerät nicht über die einstellungen zurückzusetzten du musst das iphone jetzt in den dfu modus und am pc zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchbrot3
12.11.2015, 17:19

Hab ich schon längst gemacht. Und ausserdem war es die Option: Einstellung auf Standart zurücksetzen.
Nicht das Gerät Reseten.

0

Wenn man eine Jailbreak hat, kann man das ipod nur per itunes am PC anschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?