Hilfe mein IPhone 7 spinnt?

4 Antworten

Backup machen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Was für ne iOS Version hast du denn drauf?

10.3

0

iPhone 7 hängt immer wieder?

Hallo :)
seit einigen Tagen hab ich das Problem dass mein iPhone 7 sich immer wieder aufhängt wenn ich von der normalen Tastatur zu dem emojis wechsle oder anders rum welche App ich benütze spielt dabei keine Rolle (Whatsapp Snapchat etc.) Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte ? Ich habe es schon neu gestartet und auch den Akku ganz leer werden lassen.. es stehen auch keine System  Updates oder sonstiges an..?

...zur Frage

Mein iPhone 8 spinnt rum und macht Probleme was dagegen tun?

Mein iPhone 8 Hab ich nei geholt bei Saturn , ich habe es geholt als es neu rauskam . Aber wen ich auf Instagram gehe Facebook WhatsApp und manchmal Texte schreibe hängen die Tasten manchmal , oder wen ich auf Facebook oder Instagram runter scrolle hängt es , es läuft nicht flüssig wie als ich es Neu geholt hab , es ruckelt und hängt nicht immer aber selten , bei Texte schreiben auf WhatsApp oder runter scrolle , wie kann ich es machen das wie neu richtig flüssig läuft , was dagegen tun , chase leeren und so etwas Speicher frei räumen alles schon gemacht bringt nichts , manchmal bei den letzten 10% Akku spinnt es öfters . Hat jemand Tipps ?
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

IPhone 6s Plus Homebutton heiß?

Hallo,

der Homebutton von meinem IPhone 6s plus wird total heiß. Am Ladegerät hängt es nicht, und habe nur Nachrichten gelesen oder Whatsapp /Facebook. Also nicht viel.

Ich Habe das Problem schon seit 2 Tagen, hatte es auch mal neu gestartet.

...zur Frage

iPhone trennt sich die ganze Zeit vom WLAN?

Hallo zusammen,

Eine bekannte hat mir ihr altes iPhone 6 geschenkt.

Hab das jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und möchte gerne IOS 11 (aktuell ist glaube ich noch iOS 8 drauf) runter laden.

Ich habe aber das Problem, dass sich das iPhone permanent vom WLAN trennt.

Hab schon das Handy mehrfach neu gestartet, auch das WLAN einmal aus gemacht (auf allen anderen Geräten läuft es aber) etc.

Was kann ich machen?

...zur Frage

iPhone 6 findet kein Netz mehr?

Hallo mein iPhone 6 findet kein Netz mehr.
Ich habe schon die SIM Karte entfernt und es neu probiert habe geschaut das kein Staub in dem Fach ist habe die Netz Einstellungen zurück gesetzt und neu eingestellt es hilft alles nichts und nein die SIM Karte ist auch nicht gesperrt jetzt eben habe ich das Handy zum gefühlten 1000 neu gestartet jetzt geht es das ich telefonieren kann aber das mobile Internet geht nicht! Wer hat eine Idee ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?