HILFE mein iPhone 6+ startet seit 16:00 neu und hängt beim Apple Logo, was kann ich tun, möchte meine Whats App Daten nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal dein Handy abzukühlen, und dann macht einer Stunde neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGabri3lxX
10.10.2016, 17:49

Ich meinte: nach einer Stunde

0

Bring das Gerät in den DFU Modus und schließe ames am pc und hol dir iTunes auf den pc und das das Gerät auf den Werkseinstellungen zurücksetzen dann geht das wider ich hatte auch das gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet "geht nicht wirklich" ? Wird das iPhone in iTunes erkannt oder nicht?

Von wann ist denn das letzte Backup? Normalerweise werden alle Einstellungen oder Chatverläufe im Backup gespeichert ... sollte also das letzte Backup von heute oder gestern sein, wäre nicht alles verloren :)

Beim Reset beide Tasten wirklich mind. 10 Sekunden gedrückt halten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
10.10.2016, 18:08

Nein es wird nicht anerkannt, warum auch immer.. Und ein aktuelles Backup gibt es leider nicht, da es immer wieder so nen Spinner hatte vonwegen der Speicher wäre fast voll obwohl grad mal die Hälfte belegt war usw.... :/ 

Der Reset bringt null, kann nen Warmstart geben bleibts hängen, wenn ichs ausschalte und wieder ein bleibts ebenfalls wieder hängen.... es is zum verzweifeln

0

Was möchtest Du wissen?