HILFE, MEIN IPHONE 5s IST INS KLO GEFALLEN!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Besuch im Klo dient normal anderen Zwecken und wer bei den Verrichtungen auch noch telefonieren muss, war zumindest einseitig unkonzentriert und hat pg.

PatriciaKern 06.03.2014, 12:56

ich wollte auf die Toilette und dann ist es aus der Hosentasche gefallen..

0

Falls Dir die Reparatur zu teuer ist, würde ich's dir abkaufen. Gruß

nicht anschalten.. !! gaaaaanz wichtig nicht anschalten.. alles raus und abmachen was geht und minimum 1 Woche liegen lassen.. ganz in ruhe trocknen lassen..

mit dem föhnen hast du wahrscheinlich schon mehr kaputt gemacht..

PatriciaKern 06.03.2014, 12:55

Es war danach noch 20 Minuten an ich dummi habe nicht daran gedacht es auszuschalten.. es ging aber eigentlich noch einwandfrei, bis auf 2 Tröpfchen im Bildschirm, ich habe danach sogar noch meine Mutter angerufen und ihr davon erzählt, das ging auch alles noch :/

Ich hab es jetzt in Reis gelegt :)

0

du darfst das Handy noch nicht benutzen du must erst warten bis im Bildschirm kein wasser mehr ist (mir is Sofas ähnliches auch schon passiert) und es hat geklappt

Legs in ne schalle voller reis und hoff das über nacht 3 chinesen kommen die es Reparieren... ODER Kurz in puren alkohol tauchen und dann trocknen lassen..

PatriciaKern 06.03.2014, 13:00

Haha Witzbold :)

Das mit dem Reis versuche ich jetzt, wenn das nicht klappt lasse ich es irgendwo reparieren denke ich :)

0
FlyingPunch 06.03.2014, 13:03
@PatriciaKern

das war n scherz mit dem reis aber das mit dem alk funktioniert wirklich. Du tauchst es ganz kurz in puren alkohol ein und lasst es dann einfach liegen...

0
FlyingPunch 06.03.2014, 15:01
@PatriciaKern

nö einmal kurz in alkohol halten und dann wieder rausnehmen das wars, viel mehr als wie die aktion mit dem föhn kann net kaputt gehen... :)

0

Jez wo du es geföht hast, isses mit Pech schon kaputt...leg is für nen paar Tage in ne Schale mit Reis...vlt kannste dann ja noch was retten...

PatriciaKern 06.03.2014, 12:59

Ja genau das habe ich auch gemacht :)

Ich hoffe wirklich dass es in ein par Tagen wieder richtig funktioniert :/ weiß vielleicht jemand wie viel eine Reparatur für sowas kostet ca.?

0

Ich glaub das kannst du jetzt vergessen.

ich habe es jetzt trocken geföhnt,

das war dein größter Fehler.

PatriciaKern 06.03.2014, 12:56

Oh man, das wusste ich nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?