Hilfe mein iPhone 5 spinnt total was soll ich machen?

5 Antworten

Home Taste und Ein-/Aus Taste und Lautstärke "+" Taste zusammen für ca. 15 Sec gedrückt halten. Danach sollte das iPhone wieder starten. Was hast den herunter geladen? Meine welche App oder Tweak? War möglicher Weise nicht für iOS 8.4 kompatibel.

Sieht so aus, als hättest du deine Software glaube ich evtl. zu sehr belastet am besten schaust du mal nach ob du eine ältere IOS version mit redsn0w Dateien auf dein Iphone drauf tun kannst wie zum beispiel IOS 7 und versuchst dann alles zu erneuern , an sonsten solltest du es zur Reparatur schicken.

Downgrade mit iPhone 5 auf iOS 7??? Wie soll das gehen? Apple signiert nur noch die jeweils aktuellste iOS bzw. für ein kurzes Zeitfenster die letzten beiden iOS Versionen...

0

Wenn du mal deine Augen im Netzt aufmachst, dann findest du sicherlich noch mehr dorngrades, ich glaub ich kann es gut sagen, da ich mein Iphone 5S vor gut 2 Wochen nochmal gedowngradet habe;) 

0

was hast du denn als letztes installiert von tweaks? hast du ssh drauf?

Ich habe JellyLock, Zeppelin, circle, und nen paar themes drauf

0

also die sachen die du genannt hast müssten gehen... hast du mal dfu modus probiert? (power + home halten) oder safe mode? (power + lauter taste halten beim booten)

0

Wie installiere ich vshare (jailbreak)?

Hallo, ich habe vor kurzem mein iPhone 5 ( ios 8.4) gejailbreakt. Aber wenn ich vshare installieren möchte kommt eine Fehler meldung. Danke im Voraus!

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Update auf iOS 9 Trotz Jailbreak?

Hey. Ich will mein iPhone 5s Auf iOS 9 Updaten doch ich hab einen Jailbreak Installiert (Taig 2300) und ich bin mir nicht Sicher ob es möglich ist. (Mein iphone 5 kann ich auch nicht auf iOS 8.4 Updaten.

...zur Frage

Jailbreak trotz zurücksetzen immer noch vorhanden!Was tun?

Hey Leute habe gerade mein iphone mit jailbreak drauf zurück gesetzt.Als das Handy damit fertig war habe ich bemerkt das cydia und die anderen tweaks noch drauf sind.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Akku Laufzeit kürzer durch Jailbreak?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen dass mein iPhone 6 ohne Jailbreak viel mehr akkulaufzeit als mit Jailbreak hat. Meine Frage: liegt es am Jailbreak selbst oder an den Tweaks die man installiert. Wenn möglich: gibt es eine liste oder einen Tweak mit dem man Akkusauger Tweaks ermitteln kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?