Hilfe, mein Ipad zeigt keine Videos an (schwarzer Bildschirm)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleichtdie Videos mal löschen und neu drauflade odertore gekauft wurde müssten sie gehen? also sind dass Videos oder Filme? Weil wenn sie aus dem iTunes Store geauft wurden müssten sie gehen! Aber vielleicht liegt es ja auch an der Softwere hast du schon 5.1? Wenn nicht einfachmal updaten und schauen obe es geht!.....Wenn die videos nicht aus dem itunes store sin dann muss man sie in mp4konvertieren! Wenn dass alles nicht geht solltest du dich an apple wenden LG Enterprise1701

Gegenfrage: Sind die Videos auf dem iPad? So wie ich den Text lese, wurden die Videos noch gar nicht aufs iPad übertragen ... richtig?

Wenn du das iPad in iTunes unter Geräte auswählst, ist rechts die Übersicht ... dort ins Register Videos ... ist dort "Videos synchronisieren" aktiviert? Auch die weiteren Auswahlmöglichkeiten (alle, ungesehen ... ) sind hier natürlich entscheidend ... ;)

Ich hatte die Videos auf das ipad geladen, nachdem der Ladebalken verschwunden war, tauchte auch nichts anderes mehr auf. Nach der Synchro mit dem rechner waren die Videos auf dem Rechner.

Ja, ich habe "alle Videos" synchronisieren angeklickt. Trotzdem nix, schwarzer Blidschirm.. :(

0
@sunshinebab

Hm - also du hast den Film mit dem iPad gekauft ... und dann den Einkauf auf den PC übertragen? Kannst du den Film in iTunes am PC abspielen? Damit könnte man testen, ob der Film OK ist ...

Man könnte ihn - sofern der Film am PC korrekt funktioniert - mal vom iPad entfernen ... und danach neu aufs iPad synchronisieren ...

0

Neustart schon versucht ?

Was möchtest Du wissen?